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Belgien, Heusden-Zolder: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2022/S 165-469714)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Belgien, Heusden-Zolder: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2022/S 165-469714)

29/08/2022

  
S165

Belgien-Heusden-Zolder: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 165-469714

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Sint-Franciskusziekenhuis
Nationale Identifikationsnummer: 0469.037.857_19500
Postanschrift: P. Paquaylaan 129
Ort: Heusden-Zolder
NUTS-Code: BE224 Arr. Hasselt
Postleitzahl: 3550
Land: Belgien
Kontaktstelle(n): Christophe Snoeks
E-Mail: christophe.snoeks@sfz.be
Telefon: +32 11715419
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.sfz.be
Adresse des Beschafferprofils: https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId=455773

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Oproep tot aanvraag tot deelneming – “Begeleiding voor de opmaak van een design & build (& maintenance)-bestek en de begeleiding en opvolging van de uitbreiding van het ziekenhuis met nieuwbouw en gedeeltelijke verbouwing”

Referenznummer der Bekanntmachung: SFZ VZW-PPP0VC-19/2004/2022/015-F03_0

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

zie II.2.4

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 190 000.00 EUR

II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: BE224 Arr. Hasselt

Hauptort der Ausführung:

P. Paquaylaan 129

3550 Heusden-Zolder

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Begeleiding voor de opmaak van een design & build (& maintenance)-bestek en de begeleiding en opvolging van

de uitbreiding van het ziekenhuis met nieuwbouw en gedeeltelijke verbouwing

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Plan van aanpak – communicatie – inhoud ondersteuning / Gewichtung: 40

Qualitätskriterium – Name: Uitvoeringstermijn / Gewichtung: 20

Preis – Gewichtung: 40

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 055-143018

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Der öffentliche Auftraggeber vergibt keine weiteren Aufträge auf der Grundlage der vorstehenden Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

11/08/2022

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 2

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: DE KLERCK ENGINEERING nv
Postanschrift: Oud-Strijderslaan 14
Ort: BRUGGE
NUTS-Code: BE251 Arr. Brugge
Postleitzahl: 8200
Land: Belgien
E-Mail: nfo@sdke.be

Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 190 000.00 EUR

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 190 000.00 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Hasselt
Postanschrift: Parklaan 25/6
Ort: Hasselt
Postleitzahl: 3500
Land: Belgien

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Hasselt
Postanschrift: Parklaan 25/6
Ort: Hasselt
Postleitzahl: 3500
Land: Belgien

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Hasselt
Postanschrift: Parklaan 25/6
Ort: Hasselt
Postleitzahl: 3500
Land: Belgien

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

24/08/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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