Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Oproep tot aanvraag tot deelneming – “Begeleiding voor de opmaak van een design & build (& maintenance)-bestek en de begeleiding en opvolging van de uitbreiding van het ziekenhuis met nieuwbouw en gedeeltelijke verbouwing”
Referenznummer der Bekanntmachung: SFZ VZW-PPP0VC-19/2004/2022/015-F03_0
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 190 000.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: BE224 Arr. Hasselt
Hauptort der Ausführung:
P. Paquaylaan 129
3550 Heusden-Zolder
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Begeleiding voor de opmaak van een design & build (& maintenance)-bestek en de begeleiding en opvolging van
de uitbreiding van het ziekenhuis met nieuwbouw en gedeeltelijke verbouwing
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium – Name: Plan van aanpak – communicatie – inhoud ondersteuning / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium – Name: Uitvoeringstermijn / Gewichtung: 20
Preis – Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Der öffentliche Auftraggeber vergibt keine weiteren Aufträge auf der Grundlage der vorstehenden Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
11/08/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: DE KLERCK ENGINEERING nv
Postanschrift: Oud-Strijderslaan 14
Ort: BRUGGE
NUTS-Code:
BE251 Arr. BruggePostleitzahl: 8200
Land: Belgien
E-Mail:
nfo@sdke.be
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 190 000.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 190 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Hasselt
Postanschrift: Parklaan 25/6
Ort: Hasselt
Postleitzahl: 3500
Land: Belgien
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Hasselt
Postanschrift: Parklaan 25/6
Ort: Hasselt
Postleitzahl: 3500
Land: Belgien
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Hasselt
Postanschrift: Parklaan 25/6
Ort: Hasselt
Postleitzahl: 3500
Land: Belgien
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/08/2022