Startseite » Produktneuheiten »

Der neue Markenauftritt von UZIN

Uzin Utz AG
Der neue Markenauftritt von UZIN

Firmen im Artikel
UZIN, der Marktführer von Verlege-systemen für Böden und Parkett, demonstriert im neuen Markenauftritt den Schulterschluss mit seinen Kunden. Mit der UZIN Fahne in der Hand präsentieren echte Handwerker den gemeinsam mit UZIN erreichten Erfolg unter dem neuen Claim „UZIN. Und der Boden gehört dir.“ Der neue Auftritt zeigt, wie wichtig partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Handwerkern und UZIN für den gemeinsamen Erfolg ist. Die Kampagne wird auch europaweit in mehreren Ländern umgesetzt.
UZIN, der Marktführer von Verlegesystemen für Böden und Parkett, demonstriert im neuen Markenauftritt den Schulterschluss mit seinen Kunden. Mit der UZIN Fahne in der Hand präsentieren echte Handwerker den gemeinsam mit UZIN erreichten Erfolg unter dem neuen Claim „UZIN. Und der Boden gehört dir.“ Der neue Auftritt zeigt, wie wichtig partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Handwerkern und UZIN für den gemeinsamen Erfolg ist. Die Kampagne wird auch europaweit in mehreren Ländern umgesetzt.

Beat Ludin, UZIN Markenverantwortlicher, bringt die Ziele des neuen Markenauftritts auf den Punkt: „UZIN stellt mit dem neuen Auftritt klar: Wir beherrschen unser Fach. Unsere Kunden und Partner können sich weltweit darauf verlassen, dass die UZIN Produkt- und Servicequalitäten höchsten Standards entsprechen. So wird die Kampagne in Zukunft zum sichtbaren Vertrauensbeweis zwischen Handwerkern, Händlern und UZIN – und ein entscheidender Beitrag für eine langfristige Partnerschaft.“ Im Zentrum der Anzeigenmotive stehen Handwerker, die sich in einem Projekt präsentieren, das sie mit UZIN Produkten und mit Unterstützung von UZIN Service- und Beratungsfachleuten realisiert haben. Der Anzeigentext informiert über die konkrete fachliche Herausforderung wie zum Beispiel: extrem schmutzfreies und schnelles Arbeiten, strenge Umweltauflagen oder die Erfüllung besonders ausgefallener Kundenwünsche. In der Hand halten die Handwerker die UZIN-Fahne. Sie steht für alle UZIN Lösungssysteme und soll zu einem Qualitätssiegel für handwerkliche Kompetenz und hochwertig verlegte Böden werden. Die neuen UZIN Kampagnenmotive folgen einer klaren Bildsprache. Hochwertige Fotografie steht für den Premium-Anspruch der Marke und unterstreicht dessen Marktführerschaft.

Ergänzend zu den Anzeigenmotiven werden Objektberichte eine entscheidende Rolle in der neuen Kommunikation einnehmen. Sie beschreiben wie erfolgreiche Projekte umgesetzt wurden und machen die Kompetenz der Marke UZIN im Bodenbereich anschaulich. Den Fach- und Großhandel stattet UZIN mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien aus. Handwerker profitieren von zahlreichen Promotion-Aktionen. Für das Jahr 2012 sind weitere Kommunikationsmaßnahmen geplant.

Firmen im Artikel
Keywords
arcguide Sonderausgabe 2023
Projekte
arcguide Partner
Architektenprofile
 


Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Antragsformular »


Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Projektformular »

Ausschreibungen
Konradin Architektur
Titelbild db deutsche bauzeitung 4
Ausgabe
4.2024 kaufen
EINZELHEFT
ABO

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de