Firmen im Artikel
Innerhalb von vier Wochen wurde Hornschuch zwei Mal mit international renommierten Designpreisen ausgezeichnet. Damit unterstreicht der Oberflächenspezialist seinen Anspruch als Designführer, setzt neue Trends und zeigt innovative Designs.
Innerhalb von vier Wochen wurde Hornschuch zwei Mal mit international renommierten Designpreisen ausgezeichnet. Damit unterstreicht der Oberflächenspezialist seinen Anspruch als Designführer, setzt neue Trends und zeigt innovative Designs.
Die erste gute Nachricht erreichte die Weißbacher am 20. Juli. An diesem Tag erfuhr der Oberflächenspezialist, dass der Hornschuch Trend Guide 24/7 mit dem Red Dot Award: Communication Design ausgezeichnet wurde. Der Trend Guide 24/7 ist Werkzeug und roter Faden für das Hornschuch Design Team und schafft Transparenz für Hornschuchs Kunden. Er vermittelt spielerisch die ausgearbeiteten Trend- und Designwelten für die kommenden zwei Jahre. Die Art und Weise, wie das zweigeteilte Werk Design vermittelt, ist völlig neu und einzigartig. Die Trendrecherche im ersten Teil nimmt den Leser mit auf eine faszinierende Reise durch aktuelle Trend- und Designwelten. Im zweiten, interaktiven 24/7 Teil zeigt Hornschuch seine Produktvielfalt, die alle in zahlreichen Anwendungen rund um die Uhr begleiten.
Außerdem wurde das Material skai® Solaris EN mit seiner spektakulären Prägung für den Materialica Design & Technology Award nominiert. Zuvor wurde es bereits mit dem Red Dot Award: Product Design – Winner 2015 und dem Interior Innovation Award – Winner 2015 ausgezeichnet. Die optische Täuschung von skai® Solaris EN fasziniert mit einer verblüffenden, dreidimensionalen Tiefenwirkung. Ob Hornschuch für das außergewöhnliche Material eine Best-of-Auszeichnung in der jeweiligen Kategorie erwartet oder einen Gold- oder Silber-Award, wird bei der Preisverleihung am 10. Oktober in München bekanntgegeben.