Startseite » Themen »

PaletteCAD

PaletteCAD

www.dds-online.de

ofenbauer können auch cad

Planungswettbewerb von Palette CAD ist entschieden Nicht etwa Innenausbauer, sondern Ofen- und Kaminbauer hatten die Nase vorn beim Planungswettbewerb des Softwarehauses Palette CAD aus Stuttgart. Mit ihren fotorealistischen Zeichnungen belegten Alexander Schwarz aus Lauben, Norbert Kepplinger …

www.dds-online.de

Vom Plan ins Web

Neue Funktionen in Palette CAD 8.2 Schneller und noch webtaug-licher ist Palette CAD 8.2: Die neue Version übernimmt Angaben von Endkunden über den Online-Planer bzw. die App »Palette@Home«, sodass nahtlos weitergeplant werden kann. Die Ergebnisse können …

www.dds-online.de

Wettbewerb: Gut geplant ist halb gewonnen

Palettecad lädt seine Kunden zur teilnahme an einem Planungswettbewerb ein. Motto: »Freie Fahrt für eine außergewöhnliche Idee«. Gesucht werden gelungene Planungen, die mit dem Programm PaletteCAD 8.2. ausgeführt wurden. Dem Gewinner winkt eine ganztägige Quadfahrt …

www.dds-online.de

Vom Sofa aus Planen

Online vorplanen, dann Auftrag schreiben Der Online-Raumplaner Palette@Home kann von Anwendern der aktuellen Vollversion von Palette CAD auf ihrer eigenen Homepage bereitgestellt werden: So können Endkunden Grundrisse eingeben, Wohnräume gestalten, erste Ideen zeichnen und wichtige Informationen …

www.dds-online.de

Vom Wohnzimmer an die CNC-Maschine

Neuer Online-Planer von Palette CAD für 3D-Planungen Für Anwender von Palette CAD gibt es jetzt den Online-Planer »Palette@Home«: Hier kann der Endkunde spielerisch und intuitiv zuhause an PC oder Tablet seinen Grundriss eingeben, seine Wohnsituation gestalten …

www.bm-online.de
Palette präsentiert neue Version 8.1 in Basel

Nahtlos auf das Bearbeitungszentrum

Das Stuttgarter Softwarehaus Palette stellt auf der Holz in Basel die neue Version 8.1 vor. Mit dieser Version bleibt das Unternehmen seiner Philosophie einer vollintegrierten Gesamtlösung treu: Planen, Präsentieren und besonders auch die Fertigungsvorbereitung wurden …

www.dds-online.de

Flexibel und offen

PCad2Wop ist der CNC-Datenkonverter für alle, die mit Palette CAD arbeiten. Was leistet das Produkt und für welche Maschinen ist es einsetzbar? PCad2Wop ist ein CAM-/CNC-Modul, welches Bauteil- und Bearbeitungsdefinitionen aus Palette CAD direkt in das …

www.bm-online.de
Palette CAD und PCad2Wop jetzt aus einer Hand

CAM-Kompetenz nochmals ausgebaut

Auf der Ligna hat Palette CAD die Maschinenanbindung Palette CAM über PCad2Wop gezeigt. Neu ist nicht das Produkt, sondern dass der Kopf hinter PCad2Wop, Ottmar Petry (Geschäftsführer von CamSol) nun als Mitarbeiter fester Teil des …

www.bm-online.de
Palette verspricht bis 30 Prozent Zeitersparnis durch neue CAD-Version

Intuitiv nutzen, überzeugend planen

Arbeitsschritte wie Planen und Präsentieren bis hin zur Übergabe an NC-Maschinen vereinfachen die Funktionen der 3D-Planungssoftware Palette CAD. Dank gut durchdachter Benutzerführung in der neuen Version Palette CAD 8 gestaltet sich die Planungsarbeit noch intuitiver und …

Anzeige:
arcguide Partner
Ausschreibungen
Architektenprofile

Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen?
Zum Antragsformular »

Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen?
Zum Projektformular »

Konradin Architektur
Titelbild db deutsche bauzeitung 4
Ausgabe
4.2020 kaufen
EINZELHEFT
ABO

 

Anzeige:

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de