Startseite » Themen »

KNAPP

KNAPP

www.dds-online.de

Hängen sich unsichtbar ein

Einhängeverbinder von Knapp »Uno 30« und »Duo 30« von Knapp ermöglichen unsichtbare Einhängeverbindungen. Der Uno 30 wird sieben Millimeter tief eingebohrt, mit einem Durchmesser von 30 Millimetern. Eine Sperrvorrichtung verhindert das Aushängen gegen die Einschubrichtung. Beim …

www.arcguide.de
KNAPP GmbH Niederlassung Deutschland

Beste Webseite der Holzbaubranche | mikado-web-award 2012 geht an Knapp

Die Leser von Mikado haben für den besten Webauftritt der Holzbaubranche gestimmt. Der Preis ging zum zweiten Mal an die Knapp GmbH, dem Spezialisten für Verbindungssysteme. Mit deutlichem Abstand wurde die Webseite www.knapp-verbinder.com zur besten …

www.arcguide.de
KNAPP GmbH Niederlassung Deutschland

FASCO®-Fassadensystem erfüllte höchste Ansprüche an die Optik im Haus der Zukunft des Teams Ecolar beim diesjährigen Solar Decathlon Wettbewerb

Das FASCO®-Fassadensystem bietet eine progressive und elegante Systemlösung für Fixverglasungen. Daher hat das Team Ecolar für seine Villa Solar dieses System gewählt. GEBÄUDETYP: Wohnbauten/Gemeinschaftsstätten Das FASCO®-Fassadensystem bietet eine progressive und elegante Systemlösung für Fixverglasungen. Daher hat das …

www.bm-online.de
Verbindungsspezialist Knapp entwickelt Lösungen für Außenbereich

Ohne sichtbare Verschraubung

Knapp bietet ab sofort drei Befestigungssysteme für optisch anspruchsvolle Terrassen und Balkone an. Alle drei Systeme sind nicht sichtbare Befestigungen und lassen Quell- und Schwindverhalten der Dielen zu. Der Quatro 65 eignet sich neben der Montage …

www.dds-online.de

Tragend verklebte Holz-Glas-Fassaden

Glas aussteifend einsetzen mit dem Fasco-System von Knapp Das Fasco-Fassadensystem von Knapp bietet als intelligente Gebäudeaussteifung eine moderne und elegante Systemlösung für Festverglasungen. Das Fasco-Profil verbindet bei Pfosten-Riegelbauweisen die lastabtragenden Eigenschaften von Glas und Holz. Mit …

www.bm-online.de
Knapp feiert Firmenjubiläum

25 Jahre pfiffige Verbinder aus Amstetten

Die Knapp GmbH, Spezialist für Verbindungssysteme aus Amstetten, feiert 25-jähriges Firmenjubiläum. Der erste Knapp-Verbinder wurde allerdings schon im Jahre 1977 vorgestellt. Einzig die Gründung der GmbH nahmen die Eheleute Annaliese und Friedrich Knapp erst 1986 …

Anzeige:
www.dds-online.de

Unsichtbar, selbstspannend und zerlegbar

Verbindungsmittel für den Möbel- und Holzbau von Knapp Knapp hat seine Verbinder seit 25 Jahren immer weiterentwickelt. Beginnend mit dem Möbelverbinder »Champ«, hat sich Knapp vor mehr als zehn Jahren im europäischen Holzbau als der Spezialist …

www.bm-online.de
Einhängeverbinder Uno von Knapp

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Der Uno 30-Verbinder von Knapp ist universell einsetzbar. Er eignet sich für die Montage von Wandvertäfelungen, Fassadenelementen, Wandaufdoppelungen oder auch an Handläufen. Der verdeckt liegende, selbstspannende und optional verriegelbare Verbinder aus Edelstahl kann in allen …

www.bm-online.de
Ricon von Knapp

Ein Verbinder – viele Einsatzbereiche

Der Ricon kann sowohl als Haupt-Nebenträger, wie auch als Pfosten-Riegelverbinder im Wintergartenbau eingesetzt werden. Der Verbinder wird völlig unsichtbar montiert, dadurch ist praktisch keine Fuge sichtbar. Mit seiner geringen Baubreite ist er besonders auch bei …

arcguide Sonderausgabe 2023
Projekte
arcguide Partner
Architektenprofile
 


Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Antragsformular »


Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Projektformular »

Ausschreibungen
Konradin Architektur
Titelbild db deutsche bauzeitung 4
Ausgabe
4.2024 kaufen
EINZELHEFT
ABO

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de