Grama Blend

www.dds-online.de
Naturstein-Hybridplatten von Gramablend – geliefert vom Schreiner

Täuschend ehrlich

Nicht massiv und doch kein Imitat: Leichtbauspezialist Gramablend macht Naturstein schreinertauglich, indem er dünne Schichten davon auf Aluminium-Sandwichplatten klebt. Als Schreinermeister Ignaz Paringer für einen Kunden ein Büro entwerfen sollte, stand er vor der Frage »Stein …

www.dds-online.de
Blendstone von Gramablend

Stein oder nicht Stein

Wenn das Auge Stein sehen soll, gibt es für den Schreiner zwei Möglichkeiten: Stein benutzen oder Stein imitieren. Gramablend hat mit BlendStone einen Dreh gefunden, beides zu tun. Echter Naturstein in einer Stärke von wenigen Millimetern, …

www.dds-online.de
Naturstein-Lautsprecher von Gramablend

Wenn Steine singen

Naturstein-Leichtbauspezialist Gramablend findet immer weitere Einsatzgebiete für seine Hybridsteinprodukte. Neben Laden-, Jacht- und Flugzeuginnenausstattungen oder Aufzuginterior und Küchen entstehen nun auch im hochwertigen Audiobereich Module aus dem Gramablendwerkstoff Blendstone. Bei hochwertigen Flachlautsprechern und Subwoofern wird der …

Anzeige:
www.arcguide.de
GRAMA BLEND GmbH

Wie Naturstein, nur leichter

Grama Blend liefert vorkonfektionierte Naturstein-Oberflächen Der Spezialist für Hybrid-Naturstein Grama Blend bietet ein neues Produkt für den Küchenbereich an: Mit den gewichtsoptimierten Linearità-Küchenblöcken mit lediglich 15kg/m² sind attraktive Natursteinlösungen auf einfache wie rationelle Art realisierbar. Maßgenau angefertigt und vorkonfektioniert, werden …

www.arcguide.de
GRAMA BLEND GmbH

Erfolgreicher Auftritt auf der Fachmesse Interlift 2017

Grama Blend stellt zwei neue Produkte vor Die interlift 2017 ist die internationale Aufzugsmesse. Sie präsentiert den Weltmarkt und seine Innovationen wie keine andere. Mit einem Flächenrekord von 44.000 m² und einem Ausstellerrekord von 574 Austellern aus …

www.arcguide.de
GRAMA BLEND GmbH

Blendstone® LUMO-TOUCH

Blendstone® sorgt für Licht und Leichtigkeit im Lift. Ein absolutes Highlight für jede Aufzugsanlage: Frontplatten aus echtem Naturstein. » Blendstone® sorgt für Licht und Leichtigkeit im Lift. Die GRAMA BLEND®-Tableaus bestehen aus 4 mm echtem polierten Naturstein auf einem 6 mm …

Anzeige:
www.dds-online.de
Naturstein auf Ultraleicht-Trägerplatten

Granit mit Luft

Grama Blend produziert ein leichtes Plattenmaterial aus echtem Naturstein: Blendstone. Eine 3 bis 4 mm starke Steinplatte wird verklebt mit gewichtsparenden Trägern: Aluminiumsandwich- oder -wabenplatte, glasfaserverstärkter Kunststoff oder PP-Wabenplatte. Das Material eignet sich für Wand-, …

www.arcguide.de
GRAMA BLEND GmbH

Höher, leichter, UPPER WEST

Innere Werte mit Hybrid-Naturstein Ähnlich wie im Frankfurter Taunusturm waren auch in diesem herausragenden Berliner Bauwerk bestimmte funktionale wie innengestalterische Vorgaben und Zielvorstellungen lediglich über Hybrid-Naturstein-Lösungen umsetzbar. Zusätzlich kam ein neuartiges Befestigungssystem auf Magnetbasis zum Einsatz, …

www.arcguide.de
Bürogebäude, Geschäftshaus | Berlin | GRAMA BLEND GmbH

UPPER WEST, Berlin

Ähnlich wie im Frankfurter Taunusturm waren auch in diesem herausragenden Berliner Bauwerk bestimmte funktionale wie innengestalterische Vorgaben und Zielvorstellungen lediglich über Hybrid-Naturstein-Lösungen umsetzbar. Zusätzlich kam ein neuartiges Befestigungssystem auf ...weiter lesen » weitere Informationen zum Taunusturm, …

Anzeige:
arcguide Partner
Ausschreibungen
Architektenprofile

Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen?
Zum Antragsformular »

Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen?
Zum Projektformular »

Konradin Architektur
Titelbild db deutsche bauzeitung 2
Ausgabe
2.2020 kaufen
EINZELHEFT
ABO

 

Anzeige:

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de