Startseite » Themen » DV / Software / Hardware / Telekommunikation »

Beste Webseite der Holzbaubranche | mikado-web-award 2012 geht an Knapp

KNAPP GmbH Niederlassung Deutschland
Beste Webseite der Holzbaubranche | mikado-web-award 2012 geht an Knapp

Firmen im Artikel
Die Leser von Mikado haben für den besten Webauftritt der Holzbaubranche gestimmt. Der Preis ging zum zweiten Mal an die Knapp GmbH, dem Spezialisten für Verbindungssysteme. Mit deutlichem Abstand wurde die Webseite www.knapp-verbinder.com zur besten Webseite der Branche gekürt. Aus immerhin 70 Webadressen hat sich der online-Auftritt von Knapp profiliert.

Die Leser von Mikado haben für den besten Webauftritt der Holzbaubranche gestimmt. Der Preis ging zum zweiten Mal an die Knapp GmbH, dem Spezialisten für Verbindungssysteme. Mit deutlichem Abstand wurde die Webseite www.knapp-verbinder.com zur besten Webseite der Branche gekürt. Aus immerhin 70 Webadressen hat sich der online-Auftritt von Knapp profiliert. Die Visitenkarte des Unternehmens Knapp im Internet wird von Kunden, Architekten und Planern gleichermaßen geschätzt. Die drei iPads aus dem Gewinnspiel wurden von Einer.Alles.Sauber, dem Anbieter für staubfreie Eigenheim-Modernisierung, gesponsert.

Online-store
Die Webseite von Knapp bietet neben vielen umfangreichen Informationen zu den Produkten eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten sowie einen komfortablen online-store. Der Shop hat sich in den letzten drei Jahren sehr gut etabliert und wird von den Knapp-Kunden regelmäßig genutzt.

Download-Bereich
Im Download-Bereich können Kataloge, Projektfolder und die Preisliste einfach herunter geladen werden. Registrierte Nutzer haben uneingeschränkten Zugriff auf alle Bereiche.

Planerservice
Für Planer und Architekten gibt es einen ausführlichen Servicebereich. Dort können Ausschreibungstexte und technische Informationen abgerufen werden.

Unternehmen, Sponsoring
Selbst die Unternehmensmeldungen kommen nicht zu kurz, denn wöchentlich kann man bei Knapp Neuigkeiten rund um die Verbinder, Projekte der Kunden und Sponsoring erfahren. So war Knapp bis jetzt bereits zwei Mal Sponsor für deutsche Teams beim Solar Decathlon Europe.

Spezielle Webseiten für den Holzbau
Darüber hinaus wurden für die Knapp-Verbinder RICON®, WALCO® und MEGANT® spezielle Unterseiten eingerichtet, welche noch mehr Inhalte zu Produkten und Technik bieten und viele Projekte im Detail vorstellen.

FASCO®-Fassadensystem
Auf einer eigenen Webseite wird das FASCO®-Fassadensystem vorgestellt. Knapp freut sich auf viele Besucher aus dem In- und Ausland auf seiner Webseite.

Die Webadressen von Knapp
www.knapp-verbinder.com, www.knapp-verbinder.com/ricon, www.knapp-verbinder.com/walcov, www.knapp-verbinder.com/megant und www.fasco.at.

Firmen im Artikel
Keywords
arcguide Sonderausgabe 2023
Projekte
arcguide Partner
Architektenprofile
 


Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Antragsformular »


Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Projektformular »

Ausschreibungen
Konradin Architektur
Titelbild md 03-04
Ausgabe
03-04.2024 kaufen
EINZELHEFT
ABO

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de