Die Schneeweiss AG Interior setzt bei der Unternehmenskommunikation auf das soziale Netzwerk „Facebook“. Ziel sei es, mit regelmäßigen Informationen und Aktionen den Namen Schneeweiss AG Interior einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen, erklärt das Unternehmen.
Allein in Deutschland tummeln sich aktuell mehr als 16 Millionen Menschen auf Facebook. Über 600 Millionen Nutzer sind es laut Anbieter weltweit. Neben Neuigkeiten aus der Unternehmensgruppe veröffentlicht die Schneeweiss AG Interior Informationen zur Geschichte, Produktenneuheiten, Veranstaltungstipps sowie Filme zum Unternehmensportfolio und Produkten in der Anwendung auf der Plattform. Endverbraucher dürften Hinweise auf Werksverkäufe beim Stuhl- und Tischhersteller Hiller in Kippenheim besonders interessieren . Für das Frühjahr planen die drei Mitarbeiter des Schneeweiss-Social Media-Teams eine besondere Aktion: Facebook-Fans können sich mit einer Partyidee bewerben. Die beste Party wird mit einer Kiste Bier und der erforderlichen Anzahl an „Millionaires Benches“ ausgestattet.
Teilen: