Erstmalig in der Büromöbelbranche bringt Kinnarps jetzt eine innovative Form eines Produkt-Kataloges heraus.
Angepasst an die Arbeitswelt im Wandel zeigt Kinnarps mit dem neuen Ordemo Katalog, wie eine Produktpräsentation in eine Story eingebunden sein kann. Auf 72 Seiten wird dargelegt, wie Ordemo sich in die neuen Büroformen eingliedert. Das Schrank- und Stauraumsystem ist extrem breit aufgestellt und bietet für nahezu alle Situationen passende Ideen und Konzepte nicht nur für innovative Organisationsformen, sondern auch für traditionelle Strukturen, funktionale Arbeitsplätze oder repräsentative Räume.
Mit Hilfe des Kataloges läßt es sich durch all diese Büroformen wandern und erleben , wie ein Tag mit Ordemo aussehen kann. Am Morgen startet man in der Homebase, trifft Ordemo im Teambereich, macht den Check am Technikspot, Mittags am Meetingpoint und durchläuft Team-, Zellen-, Einzel- und Doppelbüros bis man in den Managementbereich gelangt. In der Übersicht sind am Ende alle Details erläutert.
Teilen: