Nurus, das mit zahlreichen prestigeträchtigen Design Awards ausgezeichnete türkische Unternehmen, gewinnt henneveld.office als exklusiven Vertriebspartner für das Rhein-Main Gebiet. Am 4. September 2015 wird nicht nur die neue Partnerschaft gefeiert sondern auch das 70 jährige Jubiläum von Henneveld Office und die Wiedereröffnung des neu gestalteten Showrooms in Wiesbaden.
Nurus, einer der bekanntesten Möbelhersteller der Türkei, eröffnete erst im März 2015 das neue Verkaufsbüro in München. Nur wenige Monate später setzt Nurus den Expansionskurs mit dem neu gewonnen Vertriebspartner henneveld.office fort.
Im neu gestalteten Showroom in Wiesbaden sind nun auch die Produkte von Nurus vertreten. Insbesondere die gemeinsam mit Stefan Brodbeck konzipierte Produktfamilie Ashbury, welche in der Chefetage für frischen Wind sorgt. Bei der Planung moderner Arbeitswelten darf das Raummöbel Pitstop nicht fehlen. Die ideale Wahl für den schnellen, produktiven und kreativen Zwischenhalt. Die neue Partnerschaft zwischen Nurus und henneveld.office verspricht viel Gutes: Beiden Unternehmen liegt es am Herzen, Arbeitswelten zu schaffen, in denen Menschen motiviert und produktiv arbeiten können.
Heute gibt es kaum mehr einen Raum für kubische Systeme, geschlossene Flächen oder geteilte und hierarchische Strukturen, beschreibt Nurus CEO Dinçer Sinici den Wandel. Die optimale Arbeitsumgebung von heute schafft Raum für Ideen und Wissenstransfer.
Wie sich das anfühlt, kann man nun auch im henneveld.office Showroom in Wiesbaden erleben.
Am besten gleich schon am 4. September an der Eröffnungsparty ab 19 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt an diesem Abend das Rheingauer Genuss-Team von der 11. Generation. Und übrigens: die gesamte Taunusstraße feiert mit, denn es ist Taunusstraße Fest. Trifft sich gut, oder?
Teilen: