Mit einem klaren Standkonzept, designorientierten Produkten und übergreifenden Einrichtungslösungen zu den Themenbereichen Medienintegration und Akustik konnte der niedersächsische Büromöbelhersteller WINI das Fachpublikum auf der Orgatec in Köln begeistern.
Nachdem das Unternehmen bereits auf der Orgatec 2006 deutliche Zuwächse bei der Besucherzahl verbuchen konnte, legte der Hersteller 2008 noch einmal zu und erntete bei seinen Messegästen ausschließlich positive Resonanz. „Der neue Markenauftritt und die konsequente Ausrichtung auf hochwertige, designorientierte, funktionale Produkte haben Früchte getragen. Das war auf dieser Orgatec ganz deutlich zu spüren“, stellt Carolina Schmidt-Karsch fest, geschäftsführende Gesellschafterin von WINI. „Neben der Besucherzahl hat sich auch die Qualität der Kontakte nochmals deutlich verbessert. Speziell die Anfragen von Architekten und aus dem außereuropäischen Ausland haben extrem zugenommen.“ Nach einer ersten Auswertung registrierte WINI rund 25% mehr direkte, persönliche Kontakte als noch 2006.
Teilen: