Startseite » Marketing Lexikon »

Mar|ke|ting|lexi|kon, das

Marketinglexikon
Mar|ke|ting|lexi|kon, das

Definition

Das Marketinglexikon entstand aus einer Kooperation des Architekturportals Arcguide und dem Masterstudiengang AMM Architektur Media Management der Hochschule Bochum unter Leitung von Prof. Jan Krause.

Als Autoren des Masterstudiengangs 2010 haben an diesem Lexikon mitgewirkt:
Jonas Azza, Alexandra Breidbach, Johannes Brochheuser, Christine Dietrich, Johannes Mark, Anne Meuer, Mareike Müller, Dagmar Neiszer, Nadine Prigge, Regina-Maria Probst, Christin Rasp, Ivonne Richter, Martina Schulz, Lisa Weinrich

arcguide Sonderausgabe 2023
Projekte
arcguide Partner
Architektenprofile
 


Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Antragsformular »


Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Projektformular »

Ausschreibungen
Konradin Architektur
Titelbild db deutsche bauzeitung 4
Ausgabe
4.2024 kaufen
EINZELHEFT
ABO

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de