gebker architektur

Unsere Philosophie:
Entwurf, Planung und Realisierung von Bauvorhaben aller Art, Schwerpunkte dabei sind der Wohnungsbau und öffentliche Gebäude, im besonderen Kindergärten, aber auch Industrie- und Gewerbebau. Einen besonderen Stellenwert hat auch das Umnutzen ehemals landwirtschaftlich genutzter Gebäude zu Wohnzwecken. Erfahrungen im Umgang mit denkmalgeschützten Gebäuden runden das Spektrum ab. Dabei freuen wir uns über jede Aufgabe, egal ob Neubau oder Bauen im Bestand, Sanierung oder Renovierung, Modernisierung oder Umgestaltung. Enscheidend für uns ist es, das Besondere eines Ortes zu erkennen und in den Entwurf einfließen zu lassen. Der Dialog mit dem Bauherren ist uns sehr wichtig. Die Betreuungsintensität richtet sich nach dessen Bedürfnissen. GEBKER ARCHITEKTUR bietet von der Hilfe zur Eigenleistung bis zur Gesamtbetreuung eines Projektes alle Planungsleistungen an. Bei den von uns übernommenen Leistungsphasen der Planung werden eine effiziente Kostenkontrolle und ein genaues Zeitmanagement gewährleistet. Die rechtzeitige und umfassende Integration aller an der Planung Beteiligten (Bauherr, Fachplaner Behörden etc.) ist selbstverständlicher Bestandteil unserer Arbeit, genauso, wie die ständige Kommunikation mit allen ausführenden Firmen auf der Baustelle.

Daten und Kontakte

http://www.gebker.com
post@gebker.com
0 25 42 - 40 31
0 25 42 - 79 75
4
1995
gebker architektur
Herr Hans-Jürgen Gebker
Weningshof 2
48712 Gescher
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Stichworte

(LPH 1-3) Entwurfsplanung (LPH 4) Genehmigungsplanung (LPH 5) Ausführungsphase (LPH 6+7) Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung (LPH 8+9) Bauleitung Architektur

Architektur Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de