SOMAA
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

SOMAA

SOMAA
SOMAA
Kontakt aufnehmen
Artikel
Über uns
www.somaa.de
office@somaa.de
+49(0)71191 24 35 79
+49 (0)711 91 24 35 80
6-8
2007
SOMAA
Dipl.-Ing. Architekt Hadi A. Tandawardaja
Bismarckstraße 63
70197 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland

SOMAA ist ein international tätiges Büro für Architektur und Innenarchitektur. Die Entwürfe von SOMAA verbinden Ratio mit Poesie. Als Unikate erzeugen sie einen klaren Mehrwert und schaffen eine unverwechselbare Identität. Das Büro mit Sitz in Stuttgart wurde 2007 gegründet.

Mit den Schwerpunkten Konzeption, Strategie und Entwurf entwickelt SOMAA einfache und überzeugende Lösungen für anspruchsvolle Bau- und Gestaltungsaufgaben unterschiedlichster Typen und Größenordnungen vom Masterplan bis zum detaillierten Innenausbau. Das Portfolio umfasst Bauten, Räume und temporäre Installationen aus den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Bildung & Kultur, Hotel & Gastronomie, Verkauf & Präsentation sowie aus dem Bereich der Gesundheit. Neben Neuplanungen beschäftigt sich das Büro seit einigen Jahren auch intensiv mit Bauten im denkmalgeschützten Bestand.

Hadi A. Tandawardaja studierte Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart sowie in der Schweiz an der EPFL Lausanne. Er arbeitete in international tätigen Büros in Spanien sowie in Deutschland und gründete 2007 das Büro SOMAA mit seinem damaligen Partner Tobias Bochmann. Seit 2021 führt er das Büro in alleiniger Regie. Seine projektleitend geführten Bauten wurden für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert und mit dem DDC Award für Gute Gestaltung ausgezeichnet und im Deutschen Architekturmuseum Frankfurt ausgestellt. Er ist Honorardozent an der Universität Stuttgart und lehrte an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd. Zudem engagiert er sich als Fachpreisrichter bei internationalen Wettbewerben.


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de