Landschaftsarchitekturbüro Hänsch

Unsere Philosophie:
Das Büro wurde 1990 gegründet und ist regional in der Oberlausitz tätig. Nach dem Studium Landschaftsarchitektur und Städtebau an der TU Dresden, Diplom 1980, war der Inhaber bis 1990 als selbständiger Projektbearbeiter für Außenanlagen und Freiflächen angestellt. Seit 1990 wird ein eigenes, unabhängiges Büro mit 2 Mitarbeitern, einschließlich CAD-Arbeitsplatz geführt. Es werden Außenanlagen komplett in allen Leistungsphasen bearbeitet. Das Büro wirkt aber auch in Planungsgemeinschaften als fachkompetenter Partner gern mit.

Daten und Kontakte

Haensch-Gunter@gmx.de
03 58 41 / 31 - 80
03 58 41 / 31 - 844
2
1990
Landschaftsarchitekturbüro Hänsch
Herr Gunter Hänsch
Am Hofe 3
2779 Großschönau
Sachsen
Deutschland

Stichworte

(LPH 1-3) Entwurfsplanung (LPH 4) Genehmigungsplanung (LPH 5) Ausführungsphase (LPH 6+7) Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung (LPH 8+9) Bauleitung Landschaftsarchitektur

Architektur Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de