Franz Kaldewei GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

Franz Kaldewei GmbH & Co. KG

Franz Kaldewei GmbH & Co. KG
Franz Kaldewei GmbH & Co. KG
Kontakt aufnehmen
Artikel
Videos
Bilder
Downloads
Über uns
Montageanimation Nexsys-System
Montageanimation Nexsys-System
Kaldewei Unternehmensfilm
Kaldewei Unternehmensfilm
http://www.kaldewei.com
info@kaldewei.de
+49 2382 785 0
+49 2382 785 200
Franz Kaldewei GmbH & Co. KG
Beckumer Straße 33-35
59229 Ahlen
Deutschland

In 100 Jahren hat sich Kaldewei als Familienunternehmen über vier Generationen hinweg zu einem der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Badlösungen aus Stahl-Email entwickelt. Als geschätzter Partner für das Projektgeschäft und private Bauherren bietet das Unternehmen heute unter der Führung von Franz Kaldewei mit seinem Portfolio aus über 600 emaillierten Duschflächen, Waschtischen und Badewannen passgenaue Lösungen für die länder- und zielgruppenspezifischen Ansprüche – in einheitlicher Materialität und harmonischer Designsprache. Das in Ahlen/Westfahlen ansässige Unternehmen arbeitet mit international renommierten Designern zusammen wie Anke Salomon oder Arik Levy und erhielt über 150 Auszeichnungen. Für die einzigartige Markenführung wurde Kaldewei mit dem German Brand Award in Gold geehrt.

Vom preisbewussten Einsteigerbad bis zum komfortablen Luxusbad werden alle Produkte ausschließlich in Deutschland gefertigt und „Made in Germany“ in die ganze Welt exportiert. Die hohe Qualität der Duschen, Badewannen und Waschtische, ausgedrückt in einem 30-jährigen Garantieversprechen, wird dabei international geschätzt. Luxushotels wie das „Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana“ auf Kuba oder „The Capitol Kempinski Hotel Singapore“ sowie moderne Wohnungsbauten wie der V Tower in Prag setzen bei der Badgestaltung auf die Iconic Bathroom Solutions von Kaldewei.

Kaldewei hat unter der Prämisse „einfach, flach, flexibel“ ganzheitliche Systeme für höchste Ansprüche entwickelt, die mit ihrer innovativen Kombination aus Duschfläche, Ablaufgarnitur und Montagesystem einfach einzubauen und flexibel in verschiedene Raumsituationen zu intergieren sind. So sorgen Kaldewei Duschflächen wie die vielfach preisgekrönte Kaldewei Nexsys nicht nur für das gewisse Etwas im Bad, sondern auch für maximalen Schutz vor Durchfeuchtungsschäden. International sehr gefragt sind auch Zusatzfunktionen, die das Badezimmer zu einer Wellnessoase machen. Mit dem Bad-Audio-System Sound Wave tauchen Badende buchstäblich in ihre Lieblingsmusik ein. Die Kaldewei Wanne fungiert dabei als Klangkörper. Eine einzigartige, kosmetische Wirkung verspricht hingegen das System Kaldewei Skin Touch, mit dem das Badewasser mit natürlichem Sauerstoff angereichert wird.

Dank der besonderen Eigenschaften des kostbaren Kaldewei Stahl-Email bleiben Kaldewei Badlösungen auch noch nach vielen Jahren intensiver Nutzung farbecht, schön und formstabil und weisen eine hervorragende Wirtschaftlichkeit auf.  Mit Kaldewei können Bäder zudem von der Duschfläche über die Badewanne bis hin zum Waschtisch in einheitlicher Kaldewei Materialität, harmonischer Designsprache und abgestimmter Farbgebung gestaltet werden. Alle Badlösungen des Premiumherstellers sind aus dem kostbaren Material Kaldewei Stahl-Email gefertigt – mit 30 Jahren Garantie und bester Öko-Bilanz. Denn Kaldewei Stahl-Email ist zu 100 Prozent recycelbar und liegt hinsichtlich der gesellschaftlichen Orientierung zu mehr Nachhaltigkeit wie kein anderes Material im Trend. Für Planer, Architekten und Projektierer zudem entscheidend: Kaldewei unterstützt seine Partner mit Seminaren, vielfältigen digitalen Services und umfassenden Digitaldaten für die wichtigsten Software-Anwendungen.


Weitere Informationen:

https://www.kaldewei.de/service/architekten-planer/

https://www.kaldewei.de/inspiration/referenzen/

https://www.kaldewei.de/produkte/produkt-konfigurator/

https://www.kaldewei.de/service/mediathek/

https://www.kaldewei.de/service/alles-fuer-den-profi/kaldewei-iconic-world/


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de