Architekturbüro Gaertner
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

Architekturbüro Gaertner

Architekturbüro Gaertner
Architekturbüro Gaertner
Kontakt aufnehmen
Über uns
http://www.monikagaertner.de
mail@monikagaertner.de
08807 946056
08807 946057
2
2000
Architekturbüro Gaertner
Frau Monika Gaertner
Brunnenstraße 6
86911 Dießen am Ammersee
Bayern
Deutschland
Unsere Philosophie:

Planung und Bauleitung für Neubau- und Sanierungprojekte Wohn- und Geschäftshäuser Sanierung und Denkmalschutz energetische und gestalterische Sanierung als Zukunftssicherung für die Immobilie Baulandentwicklung bei größeren Bauvorhaben Innenraum- und Farbgestaltung in Zusammenarbeit mit dem Künstler Rupert Eder ökologisches und energiebewusstes Bauen, Niedrigenergiehäuser Neue Energietechnik: Wärmepumpen, Solar, Fotovoltaik, kontrollierte Lüftung, Holz Energieberatung und Erstellung von Energieausweisen Termin- und Kostensicherheit Kaufberatung und Kostenschätzung vor dem Kauf einer Bestandsimmobilie oder eines Grundstücks Büroprofil: Großzügigkeit im Entwurf und enge Zusammenarbeit mit den Bauherren, den Behörden und den Handwerkern schafft räumliche Qualitäten für die jeweiligen Bedürfnisse.

Ich plane nicht für mich, sondern für Sie: Bei der Entwicklung von Wohnhäusern lege ich größten Wert darauf, dass jeder Bewohner sich seine jeweiligen Wünsche nach Schutz und Freiraum, Offenheit und Rückzug erfüllen kann. Bei Wohn- und Geschäftshäusern stehen für mich sowohl der wirtschaftliche Aspekt, als auch die sinnvolle Nutzung und die Einbindung in die Umgebung im Vordergrund. Im Denkmalschutz unterstreiche ich mit modernen Elementen in zeitgemäßer Sprache die Bedeutung des schützenswerten Denkmals und achte auf eine sorgfältige Auswahl der Materialien. In der Planungsphase arbeite ich zur Veranschaulichung immer auch mit einem Modell. Ein guter Architekt spart ein, was er kostet: Genauigkeit im Detail, wirtschaftliches, energieoptimiertes Bauen und die Überwachung der handwerklichen Ausführung bringt Ihnen Kostenersparnis, sowie Termin- und Kostensicherheit.




Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de