Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Spanien, Valencia: Auftragsbekanntmachung - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Spanien, Valencia: Auftragsbekanntmachung

Anzeige:
11/01/2019

  
S8
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Spanien-Valencia: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 008-014494

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Secretaría Autonómica de Educación e Investigación
S4611001A
Avenida de Campanar, 32
Valencia
46015
Spanien
Kontaktstelle(n): Secretaría Autonómica de Educación e Investigación
E-Mail: contratacion_infraestructuras@gva.es
NUTS-Code: ES523

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://contrataciondelestado.es

Adresse des Beschafferprofils: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=LoBt3MPpatgQK2TEfXGy%2BA%3D%3D

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=tJCJfcwN%2BY5vYnTkQN0%2FZA%3D%3D

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=LoBt3MPpatgQK2TEfXGy%2BA%3D%3D

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dirección de obra por arquitecto, dirección ejecución de obra por arquitecto técnico y coordinación de seguridad y salud en fase de ejecución de la obra de construcción del CEIP Ramón y Cajal de Anna

Referenznummer der Bekanntmachung: CNMY18/IN10S/107

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Dirección de obra por arquitecto, dirección ejecución de obra por arquitecto técnico y coordinación de seguridad y salud en fase de ejecución de la obra de construcción del CEIP Ramón y Cajal de Anna.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 280 983.82 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES523

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dirección de obra por arquitecto, dirección ejecución de obra por arquitecto técnico y coordinación de seguridad y salud en fase de ejecución de la obra de construcción del CEIP Ramón y Cajal de Anna.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Kostenkriterium – Name: Asesoramiento gratuito a la Administración / Gewichtung: 13

Kostenkriterium – Name: Mayor adscripción de medios personales adscrito a la ejecución del contrato / Gewichtung: 20

Kostenkriterium – Name: Mayor número de visitas a obra / Gewichtung: 20

Kostenkriterium – Name: Precio / Gewichtung: 47

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 280 983.82 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 20

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Capacidad de obrar,

— No prohibición para contratar,

— no estar incurso en incompatibilidades,

— cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social,

— cumplimiento con las obligaciones tributarias,

— para las empresas extranjeras, declaración de sometimiento a la legislación española,

— preferencia para empresas con trabajadores con discapacidad.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Seguro de indemnización. Descripción: mediante la disposición de un seguro de responsabilidad civil por riesgos profesionales, que cubra la responsabilidad del equipo facultativo designado. Dicha póliza debe cubrir tanto daños a terceros como cualquier otra eventualidad que pudiese surgir durante la vigencia del contrato. La póliza deberá tener vigencia suficiente para cubrir la responsabilidad del equipo hasta el final de la prestación del servicio y, si no la tuviera, deberá aportarse el compromiso del asegurado o tomador de su renovación o prórroga. Deberán estar asegurados por las pólizas la empresa licitadora o los miembros del equipo facultativo. Dado que la responsabilidad civil de los miembros del equipo facultativo es solidaria, los importes de las pólizas individuales de sus miembros podrán acumularse para alcanzar el importe mínimo requerido. La suma del importe de la póliza o pólizas será no inferior a 400 000,00 EUR.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Trabajos realizados. Descripción: trabajos realizados. La solvencia técnica o profesional se acreditará mediante el cumplimiento de los siguientes criterios:

1) Una relación de los principales servicios o trabajos realizados de igual o similar naturaleza que los que constituyen el objeto del contrato en el curso de los 3 últimos años, en la que se indique el importe, la fecha y el destinatario, público o privado de los mismos. El importe anual acumulado, en servicios del mismo tipo o naturaleza al que corresponde el objeto del contrato, en el año de mayor ejecución deberá ser igual o superior a 120 000 EUR;

2) indicación del personal técnico participante en el contrato. El contratista deberá presentar una relación del personal integrante del equipo facultativo, que comprenderá como mínimo: 1 arquitecto, encargado de la dirección de obra, que será el coordinador del equipo; 1 aparejador o 1 arquitecto técnico, que será el director de la ejecución de obra; 1 arquitecto, 1 aparejador o arquitecto técnico coordinador de seguridad y salud durante la ejecución de obra; 1 ingeniero industrial o ingeniero técnico industrial responsable de las instalaciones durante la ejecución de obra.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Favorecer la formación en el lugar de trabajo. Descripción: realizar durante la ejecución del contrato y para la plantilla adscrita a dicha ejecución, al menos, 1 acción de formación que mejore la ocupación y la adaptabilidad así como sus capacidades y su cualificación. El contratista, antes de la finalización del contrato, deberá aportar la documentación acreditativa del cumplimento de dicha condición.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 11/02/2019

Ortszeit: 13:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Spanisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 18/02/2019

Ortszeit: 09:30

Ort:

CEICE, sala de juntas, escalera 3, planta baja

Datos de dirección:

— Calle: avenida Campanar, 32,

— código postal: 46015,

— población: Valencia,

— país: ESPAÑA.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Descripción.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Tribunal Central de Recursos Contractuales
Avenida General Perón, 38, 8ª planta
Madrid
28071
Spanien
E-Mail: Tribunal_recursos.contratos@minhap.es

Internet-Adresse: http://www.hacienda.gob.es/es-ES/Areas%20Tematicas/Contratacion/tacrc/paginas/tribunal%20administrativo%20central%20de%20recursos%20contractuales.aspx

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

10/01/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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