Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Spanien, Sevilla: Prior information notice without call for competition - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Spanien, Sevilla: Prior information notice without call for competition

Anzeige:
08/08/2018

  
S151
  
– – Dienstleistungen – Vorabinformation ohne Aufruf zum Wettbewerb – Entfällt 

Spanien-Sevilla: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2018/S 151-346996

Vorinformation

Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Junta de Andalucía, Consejería de Cultura, Secretaría General Técnica
S4111001F
C/ San José, 13
Sevilla
41004
Spanien
Kontaktstelle(n): Francisco Javier López Bernal
Telefon: +34 955036489
E-Mail: contratacion.ccul@juntadeandalucia.es
Fax: +34 955036406
NUTS-Code: ES618

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles-licitaciones/perfiles-contratante/detalle/CCULT02.html

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles-licitaciones/perfiles-contratante/detalle/CCULT02.html

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Redacción proyecto b. y ejecución y estudio seguridad y salud de rehabilitación y adecuación convento Trinidad, y urbanización entorno

Referenznummer der Bekanntmachung: CCUL-160-2018

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

El objetivo principal de la actividad es la redacción de anteproyecto, proyecto básico y de ejecución y estudio de seguridad y salud para la realización de la obras de «Rehabilitación y adecuación del antiguo convento de la Trinidad, y urbanización de su entorno, para uso administrativo y centro cultural y de las artes en vivo; Málaga», elaborando la documentación necesaria, tramitándola y realizando cuantas gestiones técnicas se precisen ante los organismos y empresas correspondientes, públicas o privadas, al objeto de obtener los preceptivos visados y autorizaciones necesarias para la obtención de la licencia municipal para la ejecución de las obras proyectadas y su contratación según lo previsto en la legislación de contratos del sector público vigente, y de acuerdo con lo estipulado en los Anexos al PCAP y al Pliego de Prescripciones Técnicas Particulares que rige en esta contratación.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 475 000.00 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71221000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES617

Hauptort der Ausführung:

Málaga.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Las indicadas más arriba.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 475 000.00 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 12

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung:

21/08/2018

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Titulación académica o acreditación profesional que habilite para el ejercicio de arquitecto/a, arquitecto/a técnico/a, o ingeniero/a de la Edificación, de conformidad con la normativa española y comunitaria aplicables.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

— Eliminar las desigualdades entre el hombre y la mujer en dicho mercado, favoreciendo la aplicación de medidas que fomenten la igualdad entre mujeres y hombres en el trabajo,

— favorecer la mayor participación de la mujer en el mercado laboral y la conciliación del trabajo y la vida familiar; combatir el paro, en particular el juvenil, el que afecta a las mujeres y el de larga duración.

Plazo de garantía: 12 meses.

Confidencialidad.

Obligación de tener suscrito seguro que cubra las responsabilidades que se deriven de la ejecución del contrato.

Cesión del contrato: no.

Posibilidad de modificación del contrato: sí.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:

21/08/2018

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Tribunal Administrativo de Recursos Especiales
C/ Barcelona, 4-6
Sevilla
41001
Spanien
Telefon: +34 671530856
E-Mail: tribunaladministrativo.contratos@juntadeandalucia.es
Fax: +34 955515041

Internet-Adresse: http://juntadeandalucia.es/organismos/haciendayadministracionpublica/consejeria/adscritos/tarc.html

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Tribunal Administrativo de Recursos Especiales
Sevilla
Spanien

Internet-Adresse: http://juntadeandalucia.es/organismos/haciendayadministracionpublica/consejeria/adscritos/tarc.html

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

07/08/2018

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2018

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