Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Spanien, Sevilla: Auftragsbekanntmachung

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10/09/2019

  
S174
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Spanien-Sevilla: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 174-424340

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Centro Andaluz de Arte Contemporáneo
Q9150015G
Avenida Américo Vespucio, 2
Sevilla
41092
Spanien
Kontaktstelle(n): Luis Arranz Hernán
Telefon: +34 955037070
E-Mail: luis.arranz@juntadeandalucia.es
Fax: +34 955037054
NUTS-Code: ES618

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.juntadeandalucia.es/contratacion

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles-licitaciones/licitaciones-publicadas.html?organismo=&perfilContratante=CYD11

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Asistencia técnica para la redacción de proyecto básico y de ejecución, estudio de seguridad y salud, dirección de obra y coordinación en materia de seguridad y salud de obras de rehabilitación y adec

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Redacción de proyecto básico y de ejecución y estudio de seguridad y salud, dirección de obra y coordinación en materia de seguridad y salud de obras de rehabilitación y adecuación del antiguo pabellón del siglo xv, para su uso como almacén visitable y salas de exposición permanente de los fondos del Centro Andaluz de Arte Contemporáneo.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 298 788.00 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71221000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES618

Hauptort der Ausführung:

Avenida Américo Vespucio, 2, 41092 Sevilla.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Redacción de proyecto básico y de ejecución y estudio de seguridad y salud, dirección de obra y coordinación en materia de seguridad y salud de obras de rehabilitación y adecuación del antiguo pabellón del siglo xv, para su uso como almacén visitable y salas de exposición permanente de los fondos del Centro Andaluz de Arte Contemporáneo.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 298 788.00 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 6

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja

Projektnummer oder -referenz:

A1631094Q00001-REHABILITACIÓN Y EQUIPAMIENTO PABELLÓN SIGLO XV

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Las personas físicas que cuenten con la titulación académica o acreditación profesional que habilite para el ejercicio de arquitecto/a, arquitecto/a técnico/a, o ingeniero/a de la edificación, de conformidad con la normativa española y comunitaria aplicables. El anteproyecto, el proyecto básico y el proyecto básico y de ejecución deberán estar firmados por el arquitecto/a director/a del equipo, y, en caso de que el estudio de seguridad y salud no se encuentre integrado en el proyecto básico y de ejecución como un capítulo del mismo, ese documento podrá ser suscrito por un arquitecto/a, arquitecto/a técnico/a, o ingeniero/a de la edificación perteneciente, en todo caso, al equipo ofertado.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 11/10/2019

Ortszeit: 14:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Spanisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 04/11/2019

Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales, Junta de Andalucía
C/ Inca Garcilaso, 3, edificio Expo, Isla de la Cartuja
Sevilla
41092
Spanien
Telefon: +034 671530856
E-Mail: tribunaladministrativo.contratos@juntadeandalucia.es
Fax: +034 955515041

Internet-Adresse: https://juntadeandalucia.es/organismos/haciendaindustriayenergia/consejeria/adscritos/tarc.html

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Para recurrir se deberá presentar un escrito en el plazo de 15 días hábiles, que empezarán a contar a partir del día siguiente a que se remita la notificación del acto que se desea recurrir. Cuando el recurso se interponga contra el contenido de los pliegos y demás documentos contractuales, el computo se iniciará a partir del día siguiente de su recepción o puesta a disposición de los licitadores o candidatos para su conocimiento. Cuando se interponga contra actos de trámite adoptados en el procedimiento de adjudicación, el computo se iniciará a partir del día siguiente a aquel en que se haya tenido conocimiento de la posible infracción. Cuando se interponga contra el anuncio de licitación el plazo comenzará a contarse a partir del día siguiente al de su publicación.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

06/09/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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