Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Spanien, Saragossa: Auftragsbekanntmachung - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Spanien, Saragossa: Auftragsbekanntmachung

Anzeige:
01/08/2018

  
S146
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Spanien-Saragossa: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2018/S 146-334371

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Servicio Aragonés de Salud
Q5000442-C
Plaza de la Convivencia, 2
Zaragoza
50017
Spanien
Telefon: +34 976765853
E-Mail: obrassalud@aragon.es
Fax: +34 976765820
NUTS-Code: ES243

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://contrataciondelestado.es

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.aragon.es/nuevohospitalteruel

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:

Registro General del Servicio Aragonés de Salud
Plaza de la Convivencia, 2
Zaragoza
50017
Spanien
Telefon: +34 976765800
E-Mail: registropignatelli@aragon.es
NUTS-Code: ES243

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://contrataciondelestado.es

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Coordinación de planificación de las obras de construcción del nuevo Hospital de Teruel

Referenznummer der Bekanntmachung: 06/OBRAS/2018

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Coordinación de la planificación de las obras de construcción del nuevo Hospital de Teruel (España).

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 333 057.85 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES242

Hauptort der Ausführung:

Teruel, España.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Coordinación de la planificación de las obras de construcción del nuevo Hospital de Teruel (España).

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Memoria explicativa para la realización del trabajo objeto del concurso / Gewichtung: 32

Qualitätskriterium – Name: Forma en la que se va a desarrollar la ejecución de este contrato / Gewichtung: 17

Kostenkriterium – Name: Oferta económica / Gewichtung: 35

Kostenkriterium – Name: Formación del medio adscrito en programas de planificación de ejecución de obras de construcción del medio adscrito como coordinador de planificación de lotes / Gewichtung: 6

Kostenkriterium – Name: Experiencia acreditada del medio adscrito en la realización de trabajos de gestión de obras en edificios de equipamientos públicos o privados; Anexo XII / Gewichtung: 10

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 333 057.85 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 46

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

— Anexo III Instrucciones para cumplimentar el DEUC.

— Garantías exigidas:

— — definitiva: 5 % del importe de adjudicación, IVA excluido, admitida constitución mediante retención de precio,

— — complementaria: 5 % del importe de adjudicación, IVA excluido (artículo 107 LCSP).

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Anexo v PCAP.

— Declaración sobre el volumen anual de negocios del licitador referido al año de mayor volumen de negocio de los 3 últimos concluidos. Criterio: cifra anual de negocios de importe superior a 60 000 EUR.

Se acreditará por medio de las cuentas anuales aprobadas y depositadas en el Registro Mercantil si el empresario estuviera inscrito en dicho registro, y en caso contrario por las depositadas en el registro oficial en que deba estar inscrito. Los empresarios individuales no inscritos en el Registro Mercantil acreditarán su volumen anual de negocios mediante sus libros inventarios y cuentas anuales legalizados por el Registro Mercantil,

— Seguro de indemnización por riesgos profesionales vigente hasta el fin del plazo de presentación de ofertas, junto con un compromiso de renovación o prórroga del mismo que garantice el mantenimiento de su cobertura durante toda la ejecución del contrato. Criterio: seguro de indemnización por riesgos profesionales por importe superior a 600 000 EUR, riesgos cubiertos de responsabilidad por los trabajos de dirección de esta obra. Se acreditará mediante aportación de copia del seguro en vigor.

Anexo VI PCAP,

— Adscripción obligatoria de medios al contrato.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Anexo V PCAP.

— Indicación del personal técnico o de las unidades técnicas, integradas o no en la empresa, participantes en el contrato, especialmente aquellos encargados del control de calidad. Criterio: el equipo licitador deberá contar, al menos, con un arquitecto, arquitecto técnico, ingeniero o ingeniero técnico, que deberá tener más de 10 años de experiencia profesional. Se acreditará mediante copia del título académico expedido con anterioridad a julio de 2008.

Anexo VI PCAP,

— Adscripción obligatoria de medios al contrato.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Condiciones especiales de ejecución: Anexo XIII PCAP.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 06/09/2018

Ortszeit: 14:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Spanisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 17/09/2018

Ortszeit: 09:30

Ort:

Servicio Aragonés de Salud. Plaza de la Convivencia, 2, Zaragoza, España.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

— Apertura sobre 2 «Propuesta sujeta a evaluación previa»,

— Apertura sobre 3 «Oferta económica»: se realizará en acto público en la fecha y lugar que se publiquen en el perfil de contratante con suficiente antelación.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Toda la documentación técnica de la licitación (proyecto) estará disponible en el siguiente enlace: <www.aragon.es/nuevohospitalteruel&gt;.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

TACPA, Recurso Especial en Materia de Contratación
Plaza de los Sitios, 7
Zaragoza
50001
Spanien
Telefon: +34 976714000

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

TACPA
Plaza de los Sitios, 7
Zaragoza
50001
Spanien
Telefon: +34 976714000

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

27/07/2018

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2018

Anzeige:

Top-Themen

Epoxidharz
Bauwerksabdichtung <br>Fachartikel und Informationen zum Thema
Balkonsanierung
Aluminiumprofil

arcguide Partner

Ausschreibungen

Architektenprofile

Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen?
Zum Antragsformular »

Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen?
Zum Projektformular »

Konradin Architektur

 

Anzeige:

arcguide Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der arcguide-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de