Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Spanien, Santa Cruz de Tenerife: Auftragsbekanntmachung - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Spanien, Santa Cruz de Tenerife: Auftragsbekanntmachung

Anzeige:
05/12/2018

  
S234
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Spanien-Santa Cruz de Tenerife: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2018/S 234-535198

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Junta de Gobierno del Ayuntamiento de Santa Cruz de Tenerife
P3803800F
C/ Viera y Clavijo, 46
Santa Cruz de Tenerife
38004
Spanien
Kontaktstelle(n): Junta de Gobierno del Ayuntamiento de Santa Cruz de Tenerife
E-Mail: contratacion@santacruzdetenerife.es
NUTS-Code: ES709

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.santacruzdetenerife.es

Adresse des Beschafferprofils: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=V3YuorjWuJgQK2TEfXGy%2BA%3D%3D

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=pkPusIWQEdirz3GQd5r6SQ%3D%3D

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=V3YuorjWuJgQK2TEfXGy%2BA%3D%3D

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Evaluación estructural y constructiva, redacción del proyecto y dirección de obra del edificio Villasegura

Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/163

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Evaluación estructural y constructiva, redacción del proyecto y dirección de obra del edificio Villasegura.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 295 077.25 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2

Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Evaluación estructural y constructiva del edificio de Villasegura (ver cláusula 1 del Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares)

Los-Nr.: 1

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

71210000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES709

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Evaluación estructural y constructiva del edificio de Villasegura (ver cláusula 1 del Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares).

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Memoria / Gewichtung: 45

Kostenkriterium – Name: Especialización del equipo redactor / Gewichtung: 25

Kostenkriterium – Name: Reducción de plazos / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Precio / Gewichtung: 20

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 49 960.74 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 12

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Redacción del proyecto y dirección de obra para la rehabilitación integral del edificio de Villasegura

Los-Nr.: 2

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

71200000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES709

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Redacción del proyecto y dirección de obra para la rehabilitación integral del edificio de Villasegura.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Memoria / Gewichtung: 45

Kostenkriterium – Name: Especialización del equipo licitador / Gewichtung: 25

Kostenkriterium – Name: Reducción de plazos / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Precio / Gewichtung: 20

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 225 812.39 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 12

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Capacidad de obrar,

— no prohibición para contratar,

— no estar incurso en incompatibilidades,

— cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social,

— cumplimiento con las obligaciones tributarias,

— títulos habilitantes: ver cláusula 4.1 y Anexo I (modelo normalizado de documento único europeo) del Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Seguro de indemnización. Descripción: ver cláusula 5 2 del Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares Para el lote 1 se exige tener vigente, hasta el fin del plazo de presentación de ofertas, un seguro de responsabilidad civil por riesgos profesionales por importe no inferior a 49 960,74 EUR.

Para el lote 2 se exige tener vigente, hasta el fin del plazo de presentación de ofertas, un seguro de responsabilidad civil por riesgos profesionales por importe no inferior a 225 812,39 EUR.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Títulos académicos y profesionales del empresario y directivos, o responsables de la ejecución. Descripción: ver cláusula 5 2 b) del Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Consideraciones tipo social. Descripción: ver cláusula 11 del Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 04/01/2019

Ortszeit: 23:59

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Englisch, Spanisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 28/01/2019

Ortszeit: 12:06

Ort:

Sede de Ofra, Ayuntamiento Santa Cruz de Tenerife.

Datos de dirección:

— calle: Elias Bacallado, 2-A,

— código postal: 38010,

— población: Santa Cruz de Tenerife,

— país: ESPAÑA.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Descripción: documento nacional de identidad o NIE.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Excelentísimo Ayuntamiento de Santa Cruz de Tenerife
C/ Elías Bacallado, 2-A
Santa Cruz de Tenerife
38010
Spanien
Telefon: +34 922605073
E-Mail: Patrimonio@santacruzdetenerife.es
Fax: +34 922606194

Internet-Adresse: https://www.sctfe.es

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Plazo de presentación: 24.12.2018.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Tribunal Administrativo de Contratación Pública de Canarias
Avenida José Manuel Guimerá, 10, edificio Usos Múltiples II, 6ª planta
Santa Cruz de Tenerife
38003
Spanien
Telefon: +034 922951375
E-Mail: tacpcac.chac@gobiernodecanarias.org
Fax: +034 922922332

Internet-Adresse: https://www.gobiernodecanarias.org

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

30/11/2018

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2018

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