Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Spanien, Sant Joan d'Alacant: Auftragsbekanntmachung - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Spanien, Sant Joan d’Alacant: Auftragsbekanntmachung

Anzeige:
12/09/2018

  
S175
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Spanien-Sant Joan d’Alacant: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2018/S 175-397019

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Junta de Gobierno del Ayuntamiento de Sant Joan d’Alacant
P0311900E
Plaça de l’Església, 2
Sant Joan d’Alacant
03550
Spanien
Kontaktstelle(n): Junta de Gobierno del Ayuntamiento Sant Joan D Alacant
Telefon: +34 966013134
E-Mail: contratacion@santjoandalacant.es
Fax: +34 965943954
NUTS-Code: ES521

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.santjoandalacant.es

Adresse des Beschafferprofils: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=IWKvs%2FK4UR0%3D

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=VSc9ZSQsYPNvYnTkQN0%2FZA%3D%3D

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=IWKvs%2FK4UR0%3D

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Contrato de servicios de consultoría técnica para proyecto para la construcción del nuevo CP Lo Romero — 3 lotes

Referenznummer der Bekanntmachung: 3533-2/2018

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Contrato de servicios de consultoría técnica para proyecto para la construcción del nuevo CP Lo Romero — 3 lotes.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 301 095.00 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES521

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Contrato de servicios de consultoría técnica para proyecto para la construcción del nuevo CP Lo Romero — 3 lotes.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Kostenkriterium – Name: Lote 1 — Criterios de calidad / Gewichtung: 51

Kostenkriterium – Name: Lote 2 — Criterios de innovación / Gewichtung: 11

Kostenkriterium – Name: Lote 2 — Criterios sociales / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Lote 2 — Reducción plazo ejecución / Gewichtung: 5

Kostenkriterium – Name: Lote 2 — Solución arquitectonica eficiencia energetica / Gewichtung: 40

Kostenkriterium – Name: Lote 3 — Criterios de calidad e innovación / Gewichtung: 51

Kostenkriterium – Name: Lote 3 — Criterios sociales / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Lote 1 — Oferta económica / Gewichtung: 49

Kostenkriterium – Name: Lote 2 — Oferta económica / Gewichtung: 34

Kostenkriterium – Name: Lote 3 — Oferta económica / Gewichtung: 39

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 301 095.00 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Tagen: 60

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Capacidad de obrar,

— no prohibición para contratar,

— no estar incurso en incompatibilidades,

— cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social,

— cumplimiento con las obligaciones tributarias,

— Para las empresas extranjeras, declaración de sometimiento a la legislación española.

Preferencia para empresas con trabajadores con discapacidad.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Seguro de indemnización. Descripción: se acreditará con cualquiera de los medios relacionados en el apartado H 1 del Cuadro Resumen del PCA.

Cifra anual de negocio. Descripción: se acreditará con cualquiera de los medios relacionados en el apartado H 1 del Cuadro Resumen del PCA.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Trabajos realizados. Descripción: se acreditará conforme a uno o varios de los medios del artículo 90 LCSP, apartados a), b), e), g), i), cláusula H 2 del Cuadro Resumen del PCA,

— Técnicos o unidades técnicas. Descripción: se acreditará conforme a uno o varios de los medios del artículo 90 LCSP, apartados a), b), e), g), i), cláusula H 2 del Cuadro Resumen del PCA,

— Plantilla media anual. Descripción: se acreditará conforme a uno o varios de los medios del artículo 90 LCSP, apartados a), b), e), g), i), cláusula H 2 del Cuadro Resumen del PCA,

— Títulos académicos y profesionales del empresario y directivos, o responsables de la ejecución. Descripción: se acreditará conforme a uno o varios de los medios del artículo 90 LCSP, apartados a), b), e), g), i), cláusula H 2 del Cuadro Resumen del PCA,

— Indicación de la parte del contrato que se pretende subcontratar. Descripción: se acreditará conforme a uno o varios de los medios del artículo 90 LCSP, apartados a), b), e), g), i), cláusula H 2 del Cuadro Resumen del PCA.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

Beschleunigtes Verfahren

Begründung:

Urgencia por concurrir las causas del artículo 119 LCSP. El encargo del proyecto es una necesidad inaplazable para acortar todos los plazos que faltan hasta la terminación de la obra del nuevo centro educativo, que deberá estar disponible para el curso 2019-2020. El plazo de ejecución de la obra, según la memoria valorada, es de 18 meses.

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 24/09/2018

Ortszeit: 14:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Katalanisch, Spanisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 28/09/2018

Ortszeit: 09:00

Ort:

Salón de plenos.

Datos de dirección:

— Calle: plaza de España, 1,

— Código postal: 03550,

— Población: Sant Joan d’Alacant,

— País: España.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Descripción:

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales
Avenida General Perón, 38
Madrid
28050
Spanien

Internet-Adresse: http://www.minhafp.gob.es

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

07/09/2018

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2018

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