Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Spanien, Palma: Bekanntmachung vergebener Aufträge - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Spanien, Palma: Bekanntmachung vergebener Aufträge

Anzeige:
20/10/2018

  
S203
  
– – Dienstleistungen – Bekanntmachung über vergebene Aufträge – Offenes Verfahren 

Spanien-Palma: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2018/S 203-463133

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Servicio de Salud de las Illes Balears
Q0719003F
C/ Reina Esclaramunda, 9
Palma
07003
Spanien
Kontaktstelle(n): Servicio de Salud de las Illes Balears
E-Mail: departamentocontratacion@ibsalut.es
NUTS-Code: ES53

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.ibsalut.es

Adresse des Beschafferprofils: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=f3Vk0eiCmKEQK2TEfXGy%2BA%3D%3D

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Redacción de proyectos y dirección facultativa de las obras de reforma y ampliación del Hospital de Manacor

Referenznummer der Bekanntmachung: SSCC PA 323/2017

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Redacción de proyectos y dirección facultativa de las obras de reforma y ampliación del Hospital de Manacor.

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 1 569 062.34 EUR

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71200000

71240000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES532

Hauptort der Ausführung:

Hospital de Manacor. Carretera Manacor-Port d’Alcúdia, s/n. Manacor. 07500

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Redacción de proyectos y dirección facultativa de las obras de reforma y ampliación del Hospital de Manacor.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Kostenkriterium – Name: Experiencia en infraestructuras sanitarias de los profesionales / Gewichtung: 25

Kostenkriterium – Name: Oferta económica porcentaje de baja / Gewichtung: 75

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 323/17

Bezeichnung des Auftrags:

Redacción de proyectos y dirección facultativa de las obras de reforma y ampliación del Hospital de Manacor

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

08/10/2018

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 13

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Berna 10 Asesores Consultores, S. L.
B80204621
C/ Berna, s/n, local 10
Pozuelo de Alarcón
28224
Spanien
NUTS-Code: ES3

Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 771 215.72 EUR

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 569 062.34 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales
Avenida General Perón, 38
Madrid
28071
Spanien

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales
Avenida General Perón, 38
Madrid
28071
Spanien

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

18/10/2018

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2018

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