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Spanien, Madrid: Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Spanien, Madrid: Auftragsbekanntmachung

03/07/2020

  
S127
  
Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Spanien-Madrid: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2020/S 127-310885

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Instituto de Vivienda, Infraestructura y Equipamiento de la Defensa (Invied)
Nationale Identifikationsnummer: Q2801824J
Postanschrift: C/ Isaac Peral, 20
Ort: Madrid
NUTS-Code: ES300 Madrid
Postleitzahl: 28015
Land: Spanien
Kontaktstelle(n): Instituto de Vivienda, Infraestructura y Equipamiento de la Defensa (Invied)
E-Mail: invied.subecofin@oc.mde.es

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://contrataciondelestado.es

Adresse des Beschafferprofils: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=8psRz0l4qm0%3D

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=39crfWiNYxmmq21uxhbaVQ%3D%3D

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=8psRz0l4qm0%3D

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen

I.5)Haupttätigkeit(en)

Verteidigung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Redacción de proyectos de ejecución, dirección de obra, dirección de ejecución y coordinación de seguridad y salud en fase de ejecución de obras promovidas por el Invied, O. A.

Referenznummer der Bekanntmachung: 202000000030

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Redacción de proyectos de ejecución, dirección de obra, dirección de ejecución y coordinación de seguridad y salud en fase de ejecución de obras promovidas por el Invied, O. A.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 1 536 000.00 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für alle Lose

Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 5

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lote 1: Madrid

Los-Nr.: 1

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES300 Madrid

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lote 1: Madrid.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Kostenkriterium – Name: Experiencia profesional / Gewichtung: 36

Kostenkriterium – Name: Incremento de técnicos / Gewichtung: 12

Kostenkriterium – Name: Seguimiento de la obra / Gewichtung: 4

Kostenkriterium – Name: Precio / Gewichtung: 48

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 228 000.00 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Se admite su prórroga o prórrogas por un período máximo de veinticuatro (24) meses, de tal manera que la duración del contrato, prórroga o prórrogas incluidas, no pueda ser superior a cuarenta y ocho meses (cláusula 20 del PCAP).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lote 2: península (excepto Madrid) y Baleares

Los-Nr.: 2

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES ESPAÑA

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lote 2: península (excepto Madrid) y Baleares.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Kostenkriterium – Name: Experiencia profesional / Gewichtung: 36

Kostenkriterium – Name: Incremento de técnicos / Gewichtung: 12

Kostenkriterium – Name: Seguimiento de la obra / Gewichtung: 4

Kostenkriterium – Name: Precio / Gewichtung: 48

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 264 000.00 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Se admite su prórroga o prórrogas por un período máximo de veinticuatro (24) meses, de tal manera que la duración del contrato, prórroga o prórrogas incluidas, no pueda ser superior a cuarenta y ocho meses (cláusula 20 del PCAP).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lote 3: Canarias

Los-Nr.: 3

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES70 Canarias

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lote 3: Canarias.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Kostenkriterium – Name: Experiencia profesional / Gewichtung: 36

Kostenkriterium – Name: Incremento de técnicos / Gewichtung: 12

Kostenkriterium – Name: Seguimiento de la obra / Gewichtung: 4

Kostenkriterium – Name: Precio / Gewichtung: 48

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 156 000.00 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Se admite su prórroga o prórrogas por un período máximo de veinticuatro (24) meses, de tal manera que la duración del contrato, prórroga o prórrogas incluidas, no pueda ser superior a cuarenta y ocho meses (cláusula 20 del PCAP).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lote 4: Ceuta

Los-Nr.: 4

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES630 Ceuta

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lote 4 Ceuta.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Kostenkriterium – Name: Experiencia profesional / Gewichtung: 36

Kostenkriterium – Name: Incremento de técnicos / Gewichtung: 12

Kostenkriterium – Name: Seguimiento de la obra / Gewichtung: 4

Kostenkriterium – Name: Precio / Gewichtung: 48

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 60 000.00 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Se admite su prórroga o prórrogas por un período máximo de veinticuatro (24) meses, de tal manera que la duración del contrato, prórroga o prórrogas incluidas, no pueda ser superior a cuarenta y ocho meses (cláusula 20 del PCAP).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lote 5: Melilla

Los-Nr.: 5

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES640 Melilla

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lote 5: Melilla.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Kostenkriterium – Name: Experiencia profesional / Gewichtung: 36

Kostenkriterium – Name: Incremento de técnicos / Gewichtung: 12

Kostenkriterium – Name: Seguimiento de la obra / Gewichtung: 4

Kostenkriterium – Name: Precio / Gewichtung: 48

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 60 000.00 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Se admite su prórroga o prórrogas por un período máximo de veinticuatro (24) meses, de tal manera que la duración del contrato, prórroga o prórrogas incluidas, no pueda ser superior a cuarenta y ocho meses (cláusula 20 del PCAP).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Capacidad de obrar.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Seguro de indemnización. Descripción: la empresa adjudicataria deberá presentar un seguro responsabilidad civil (ver cláusula 11 6 6 del PCAP).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Títulos académicos y profesionales del empresario y directivos, o responsables de la ejecución. Descripción: ver cláusula 11 6 6 del PCAP.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Consideraciones de tipo ambiental. Descripción: ver cláusula 27 del PCAP.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 10/08/2020

Ortszeit: 09:30

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Spanisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 27/08/2020

Ortszeit: 10:00

Ort:

Gerencia del Invied, O. A.

Datos de dirección:

— calle: Isaac Peral, 20,

— código postal: 28015,

— población: Madrid,

— país: ESPAÑA.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Descripción

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Invied, O. A.
Postanschrift: C/ Isaac Peral, 20
Ort: Madrid
Postleitzahl: 28015
Land: Spanien

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

30/06/2020

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2020

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