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Spanien, Madrid: Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Spanien, Madrid: Auftragsbekanntmachung

27/05/2020

  
S102
  
Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Spanien-Madrid: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2020/S 102-246214

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Área de Gobierno de Obras y Equipamientos
Nationale Identifikationsnummer: P2807900B
Postanschrift: C/ Alcalá, 45
Ort: Madrid
NUTS-Code: ES300
Postleitzahl: 28014
Land: Spanien
Kontaktstelle(n): Área de Gobierno de Obras y Equipamientos
E-Mail: ngestadmcontrat@madrid.es

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.madrid.es

Adresse des Beschafferprofils: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=FzqTvj596R3nSoTX3z%2F7wA%3D%3D

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=ZBuXB8r1qpMSugstABGr5A%3D%3D

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=FzqTvj596R3nSoTX3z%2F7wA%3D%3D

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Acuerdo Marco de servicios de elaboración de estudios de reconocimiento del terreno para la Dirección General de Arquitectura y Conservación del Patrimonio (cuatro lotes)

Referenznummer der Bekanntmachung: 300/2020/00209

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Acuerdo Marco de servicios de elaboración de estudios de reconocimiento del terreno para la Dirección General de Arquitectura y Conservación del Patrimonio (cuatro lotes).

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 1 136 000.00 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4

Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lote 1: elaboración de estudios de reconocimiento del terreno para la Dirección General de Arquitectura y Conservación del Patrimonio en los distritos de Centro, Chamberí, Barajas, Tetuán, Moncloa-Aravaca y Salamanca

Los-Nr.: 1

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES300

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lote 1: elaboración de estudios de reconocimiento del terreno para la Dirección General de Arquitectura y Conservación del Patrimonio en los distritos de Centro, Chamberí, Barajas, Tetuán, Moncloa-Aravaca y Salamanca.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Memoria descriptiva del procedimiento a seguir en relación con la aparición de imprevistos en el inicio de la ejecución de las obras / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: Memoria descriptiva del procedimiento a seguir en relación con la localización de servicios afectados (metro, infraestructuras, gas, teléfono, etc.) / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: Memoria descriptiva en relación con edificios o vallados en la misma parcela o colindantes afectados durante el movimiento de tierras del proyecto / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Compromiso de destinar a la ejecución del Acuerdo Marco un paleontólogo con más de cinco años de experiencia en trabajos similares al objeto del Acuerdo Marco / Gewichtung: 9

Kostenkriterium – Name: Compromiso de destinar a la ejecución del Acuerdo Marco un arqueólogo con más de cinco años de experiencia en trabajos similares al objeto del Acuerdo Marco / Gewichtung: 9

Kostenkriterium – Name: Compromiso de destinar a la ejecución del Acuerdo Marco un ingeniero industrial con más de cinco años de experiencia en trabajos similares al objeto del Acuerdo Marco / Gewichtung: 8

Kostenkriterium – Name: Oferta económica / Gewichtung: 49

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Veinticuatro meses.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

De conformidad con lo establecido en el artículo 29 LCSP el Acuerdo Marco podrá prorrogarse por un plazo máximo de veinticuatro meses.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lote 2: elaboración de estudios de reconocimiento del terreno para la Dirección General de Arquitectura y Conservación del Patrimonio en los distritos de Ciudad Lineal, San Blas-Canillejas, Moratalaz y Vicálvaro

Los-Nr.: 2

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES300

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lote 2: elaboración de estudios de reconocimiento del terreno para la Dirección General de Arquitectura y Conservación del Patrimonio en los distritos de Ciudad Lineal, San Blas-Canillejas, Moratalaz y Vicálvaro.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Memoria descriptiva del procedimiento a seguir en relación con la aparición de imprevistos en el inicio de la ejecución de las obras / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: Memoria descriptiva del procedimiento a seguir en relación con la localización de servicios afectados (metro, infraestructuras, gas, teléfono, etc.) / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: Memoria descriptiva en relación con edificios o vallados en la misma parcela o colindantes afectados durante el movimiento de tierras del proyecto / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Compromiso de destinar a la ejecución del Acuerdo Marco un paleontólogo con más de cinco años de experiencia en trabajos similares al objeto del Acuerdo Marco / Gewichtung: 9

Kostenkriterium – Name: Compromiso de destinar a la ejecución del Acuerdo Marco un arqueólogo con más de cinco años de experiencia en trabajos similares al objeto del Acuerdo Marco / Gewichtung: 9

Kostenkriterium – Name: Compromiso de destinar a la ejecución del Acuerdo Marco un ingeniero industrial con más de cinco años de experiencia en trabajos similares al objeto del Acuerdo Marco / Gewichtung: 8

Kostenkriterium – Name: Oferta económica / Gewichtung: 49

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Veinticuatro meses.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

De conformidad con lo establecido en el artículo 29 LCSP el Acuerdo Marco podrá prorrogarse por un plazo máximo de veinticuatro meses.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lote 3: elaboración de estudios de reconocimiento del terreno para la Dirección General de Arquitectura y Conservación del Patrimonio en los distritos de Fuencarral-El Pardo, Hortaleza, Retiro, Carabanchel y Chamartín

Los-Nr.: 3

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES300

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lote 3: elaboración de estudios de reconocimiento del terreno para la Dirección General de Arquitectura y Conservación del Patrimonio en los distritos de Fuencarral-El Pardo, Hortaleza, Retiro, Carabanchel y Chamartín.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Memoria descriptiva del procedimiento a seguir en relación con la aparición de imprevistos en el inicio de la ejecución de las obras / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: Memoria descriptiva del procedimiento a seguir en relación con la localización de servicios afectados (metro, infraestructuras, gas, teléfono, etc.) / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: Memoria descriptiva en relación con edificios o vallados en la misma parcela o colindantes afectados durante el movimiento de tierras del proyecto / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Compromiso de destinar a la ejecución del Acuerdo Marco un paleontólogo con más de cinco años de experiencia en trabajos similares al objeto del Acuerdo Marco / Gewichtung: 9

Kostenkriterium – Name: Compromiso de destinar a la ejecución del Acuerdo Marco un arqueólogo con más de cinco años de experiencia en trabajos similares al objeto del Acuerdo Marco / Gewichtung: 9

Kostenkriterium – Name: Compromiso de destinar a la ejecución del Acuerdo Marco un ingeniero industrial con más de cinco años de experiencia en trabajos similares al objeto del Acuerdo Marco / Gewichtung: 8

Kostenkriterium – Name: Oferta económica / Gewichtung: 49

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Veinticuatro meses.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

De conformidad con lo establecido en el artículo 29 LCSP el Acuerdo Marco podrá prorrogarse por un plazo máximo de veinticuatro meses.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lote 4: elaboración de estudios de reconocimiento del terreno para la Dirección General de Arquitectura y Conservación del Patrimonio en los distritos de Arganzuela, Puente de Vallecas, Villa de Vallecas, Latina, Villaverde, Usera y otros municipios

Los-Nr.: 4

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES300

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lote 4: elaboración de estudios de reconocimiento del terreno para la Dirección General de Arquitectura y Conservación del Patrimonio en los distritos de Arganzuela, Puente de Vallecas, Villa de Vallecas, Latina, Villaverde, Usera y otros municipios.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Memoria descriptiva del procedimiento a seguir en relación con la aparición de imprevistos en el inicio de la ejecución de las obras / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: Memoria descriptiva del procedimiento a seguir en relación con la localización de servicios afectados (metro, infraestructuras, gas, teléfono, etc.) / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: Memoria descriptiva en relación con edificios o vallados en la misma parcela o colindantes afectados durante el movimiento de tierras del proyecto / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Compromiso de destinar a la ejecución del Acuerdo Marco un paleontólogo con más de cinco años de experiencia en trabajos similares al objeto del Acuerdo Marco / Gewichtung: 9

Kostenkriterium – Name: Compromiso de destinar a la ejecución del Acuerdo Marco un arqueólogo con más de cinco años de experiencia en trabajos similares al objeto del Acuerdo Marco / Gewichtung: 9

Kostenkriterium – Name: Compromiso de destinar a la ejecución del Acuerdo Marco un ingeniero industrial con más de cinco años de experiencia en trabajos similares al objeto del Acuerdo Marco / Gewichtung: 8

Kostenkriterium – Name: Oferta económica / Gewichtung: 49

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Veinticuatro meses.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

De conformidad con lo establecido en el artículo 29 LCSP el Acuerdo Marco podrá prorrogarse por un plazo máximo de veinticuatro meses.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Consideraciones tipo social. Descripción: la empresa adjudicataria de cada lote deberá organizar, como mínimo, dos acciones de formación profesional en el puesto de trabajo, de duración mínima de ocho horas cada una, para los tres técnicos exigidos en la cláusula 7 del Pliego de Prescripciones Técnicas.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 15/06/2020

Ortszeit: 14:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Spanisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 25/06/2020

Ortszeit: 12:00

Ort:

Sesión a distancia/entorno digital

Datos de dirección:

— calle:

— código postal:

— población:

— país:

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Descripción

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja

Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Sin determinar.

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Contratación Pública de la Comunidad de Madrid
Postanschrift: Plaza de Chamberí, 8, 5.ª planta
Ort: Madrid
Postleitzahl: 28010
Land: Spanien

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Contratación Pública de la Comunidad de Madrid
Postanschrift: Plaza de Chamberí 8, 5ª planta
Ort: Madrid
Postleitzahl: 28010
Land: Spanien

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

25/05/2020

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2020

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