Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Spanien, Madrid: Auftragsbekanntmachung

19/04/2019

  
S78
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Spanien-Madrid: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 078-187074

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Presidencia de la Gerencia de Infraestructuras y Equipamientos de Cultura O.A
Q2818010G
C/ Alfonso XII, 3 y 5
Madrid
28014
Spanien
Kontaktstelle(n): Presidencia de la Gerencia de Infraestructuras y Equipamientos de Cultura O.A
Telefon: +34 915898895
E-Mail: secretaria.sgcgp@cultura.gob.es
NUTS-Code: ES300

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.mecd.gob.es/giec/

Adresse des Beschafferprofils: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=ici%2FUTTLEqEQK2TEfXGy%2BA%3D%3D

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=kfPlD3kDVa8SugstABGr5A%3D%3D

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=ici%2FUTTLEqEQK2TEfXGy%2BA%3D%3D

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen

I.5)Haupttätigkeit(en)

Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Servicio redacción proyectos, dirección facultativa y coordinación de seguridad y salud obras construcción centro integrado de 6+12+16+6 unidades en calle Cortadura del Valle (Solar del Brull) Ceuta

Referenznummer der Bekanntmachung: 19/040 SE

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Servicio redacción proyectos, dirección facultativa y coordinación de seguridad y salud obras construcción centro integrado de 6+12+16+6 unidades en calle Cortadura del Valle (Solar del Brull) Ceuta.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 645 000.00 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES630

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Servicio redacción proyectos, dirección facultativa y coordinación de seguridad y salud obras construcción centro integrado de 6+12+16+6 unidades en calle Cortadura del Valle (Solar del Brull) Ceuta.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Memoria / Gewichtung: 47

Qualitätskriterium – Name: Propuestas de cierre de la parcela / Gewichtung: 3

Kostenkriterium – Name: Reducción del plazo de entrega del avance del proyecto de ejecución / Gewichtung: 2.5

Kostenkriterium – Name: Oferta económica / Gewichtung: 47.5

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 645 000.00 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 33

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja

Projektnummer oder -referenz:

2014ES16RFOP012

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Capacidad de obrar,

— No prohibición para contratar,

— No estar incurso en incompatibilidades,

— Cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social,

— Cumplimiento con las obligaciones tributarias,

— Para las empresas extranjeras, declaración de sometimiento a la legislación española.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Seguro de indemnización. Descripción: Para personas físicas-arquitectos Apartado 15 de la Hoja resumen del PCAP.

Cifra anual de negocio. Descripción: Para personas jurídicas Apartado 15 de la Hoja resumen del PCAP.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Técnicos o unidades técnicas. Descripción: Apartado 15 de la Hoja resumen del PCAP.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Eliminar desigualdades entre el hombre y la mujer. Descripción: De los técnicos exigidos por el Pliego para conformar el equipo de Dirección Facultativa y Coordinación de Seguridad y Salud, al menos uno deberá ser mujer.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 30/05/2019

Ortszeit: 17:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Spanisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 02/07/2019

Ortszeit: 10:00

Ort:

Gerencia de Infraestructuras y Equipamientos de Cultura O.A

Datos de Dirección:

— Calle: C/ Alfonso XII, 3 y 5,

— CP: 28014,

— Población: Madrid,

— País: ESPAÑA.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Descripción:

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Gerencia de Infraestructuras y Equipamientos de Cultura O.A.
C/ Alfonso XII, 3 y 5
Madrid
28014
Spanien

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

17/04/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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