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Spanien, Granada: Auftragsbekanntmachung (2022/S 095-262515)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Spanien, Granada: Auftragsbekanntmachung (2022/S 095-262515)

17/05/2022

  
S95

Spanien-Granada: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 095-262515

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: SERVICIO ANDALUZ DE SALUD. HOSPITAL UNIVERSITARIO VIRGEN DE LAS NIEVES
Postanschrift: Avda. Fuerzas Armadas, 2 (Edificio de Gobierno), 3ª plta.
Ort: Granada
NUTS-Code: ES614 Granada
Postleitzahl: 18014
Land: Spanien
Kontaktstelle(n): Plataforma de Logística Sanitaria de Granada
E-Mail: mariac.sol.sspa@juntadeandalucia.es
Telefon: +34 958020248
Fax: +34 958020032
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.sspa.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.sspa.juntadeandalucia.es/contratacion

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://sirecftdpriexp.chap.junta-andalucia.es/licitacion-electronica/index.action

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Contrato de Servicio (CCA. +558QSW)

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Servicios de redacción de anteproyecto, proyecto básico y de ejecución, coordinación en materia de seguridad y salud durante la elaboración del proyecto, dirección de obra, dirección de ejecución de la obra y coordinación en materia de seguridad y salud durante la ejecución de la obra de ampliación y reforma del Centro de Salud Ugijar del Area de Gestión Sanitaria Sur de Granada, financiados con Fondos REACT-EU.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 85 697.64 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES614 Granada

Hauptort der Ausführung:

Veáse la documentación del expediente.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

– Servicios de redacción de anteproyecto, proyecto básico y de ejecución, coordinación en materia de seguridad y salud durante la

elaboración del proyecto, dirección de obra, dirección de ejecución de la obra y coordinación en materia de seguridad y salud

durante la ejecución de la obra de ampliación y reforma del Centro de Salud Ugijar del Area de Gestión Sanitaria Sur de Granada,

financiados con Fondos REACT-EU. (CCA. +558QSW)

– Presupuesto total licitación (IVA incluido): 103.694,14 €

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 85 697.64 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 18

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja

Projektnummer oder -referenz:

Fondos REACT-EU.

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

La solvencia económica y financiera se acreditará conforme al artículo 87.1 a) con la presentación de una declaración relativa al volumen anual de negocios en el ámbito a que se refiere el contrato, referido al mejor ejercicio dentro de los tres últimos disponibles, el cual será igual o superior a la mitad del presupuesto de licitación.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Para acreditar que el personal responsable de la ejecución del contrato cuenta con los conocimientos técnicos, eficacia, experiencia y fiabilidad mencionados en el artículo 90.1 de la LCSP, así como para obtener mejores condiciones en las capacidades técnicas y resolutivas del equipo redactor y del equipo director, necesarias para la adecuada realización del objeto del contrato por parte del equipo de profesionales, los licitadores contarán en su equipo, como mínimo con los siguientes profesionales: Un arquitecto (Director del equipo); un Aparejador o Arquitecto Técnico; Un Ingeniero competente para proyectas las instalaciones del centro sanitario (Ingeniero Industrial o Ingeniero técnico de las especialidades eléctrica y/o mecánica). El licitador deberá presentar "Documento relativo a la composición y representación del licitador y equipo mínimo", según Anxo IX del PCAP. El licitador deberá acreditar una relación de los principales servicios o trabajos realizados de igual o similar naturaleza que los que constituyen el objeto del contrato en el curso de los tres últimos años. Ver Apartado 19 del Cuadro Resumen del PCAP.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Ver apartado 22 del Cuadro Resumen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 27/05/2022

Ortszeit: 15:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Spanisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 15/06/2022

Ortszeit: 12:00

Ort:

Tendrá lugar en las dependencias del Hospital Universitario Virgen de las Nieves, modificándose la fecha y hora indicada por una fecha y hora que se anunciará en el Perfil de Contratante del SAS y en el Tablón de Anuncios de la 3ª planta del Edificio de Gobierno del citado Hospital, así como en la página web (www.hospitalgranada.es) del mencionado Centro con, al menos, 72 horas de antelación.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO DE RECURSOS CONTRACTUALES DE LA JUNTA DE ANDALUCIA
Postanschrift: c/Castelar, nº 22
Ort: Sevilla
Postleitzahl: 41001
Land: Spanien

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

12/05/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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