Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Spanien, El Campello: Auftragsbekanntmachung - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Spanien, El Campello: Auftragsbekanntmachung

Anzeige:
29/08/2018

  
S165
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Spanien-El Campello: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2018/S 165-377007

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Junta de Gobierno del Ayuntamiento de El Campello
P0305000B
C/ Alcalde Oncina Giner, 7
El Campello
03560
Spanien
Kontaktstelle(n): Junta de Gobierno del Ayuntamiento de El Campello
Telefon: +34 965637200
E-Mail: nserra@elcampello.org
Fax: +34 965637202
NUTS-Code: ES521

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.elcampello.es

Adresse des Beschafferprofils: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=WKGH5DymprsQK2TEfXGy%2BA%3D%3D

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=%2FfqNADtR7nZvYnTkQN0%2FZA%3D%3D

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=WKGH5DymprsQK2TEfXGy%2BA%3D%3D

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Contrato de servicio para la redacción de proyectos técnicos de obras de ampliación/adecuación de centros educativos por lotes independientes dentro del marco del Plan Edificant de la G. V.

Referenznummer der Bekanntmachung: 124-3519/2018

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Contrato de servicio para la redacción de proyectos técnicos de obras de ampliación/adecuación de centros educativos por lotes independientes dentro del marco del Plan Edificant de la G. V.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 357 718.23 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 6

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Redacción proyecto técnico de obra de ampliación/adecuación del centro educativo IES Enric Valor

Los-Nr.: 1

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES521

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Redacción proyecto técnico de obra de ampliación/adecuación del centro educativo IES Enric Valor.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Descripción solución técnica inicial propuesta / Gewichtung: 20

Qualitätskriterium – Name: Propuesta de plan de trabajo / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Ampliación plazo garantía del proyecto y disponibilidad para aporte correcciones, aclaraciones, etc. / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Calidad y diseño de los proyectos / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Experiencia profesional del equipo técnico redactor sobre el mínimo exigido / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Propuestas medioambientales / Gewichtung: 4

Kostenkriterium – Name: Propuestas sociales / Gewichtung: 6

Kostenkriterium – Name: Reducción importe / Gewichtung: 30

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 174 708.60 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 10

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Redacción proyecto técnico de obra de ampliación/adecuación centro educativo CEIP Rafael Altamira

Los-Nr.: 2

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES521

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Redacción proyecto técnico de obra de ampliación/adecuación centro educativo CEIP Rafael Altamira.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Descripción solución técnica inicial propuesta / Gewichtung: 20

Qualitätskriterium – Name: Propuesta de plan de trabajo / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Ampliación plazo garantía del proyecto y disponibilidad para aporte correcciones, aclaraciones, etc. / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Calidad y diseño de los proyectos / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Experiencia profesional del equipo técnico redactor sobre el mínimo exigido / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Propuestas medioambientales / Gewichtung: 4

Kostenkriterium – Name: Propuestas sociales / Gewichtung: 6

Kostenkriterium – Name: Reducción importe / Gewichtung: 30

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 66 281.75 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 10

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Redacción proyecto técnico de obra de ampliación/adecuación centro educativo CEIP Plá de Barraqués

Los-Nr.: 3

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES521

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Redacción proyecto técnico de obra de ampliación/adecuación centro educativo CEIP Plá de Barraqués.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Descripción solución técnica inicial propuesta / Gewichtung: 20

Qualitätskriterium – Name: Propuesta de plan de trabajo / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Ampliación plazo garantía del proyecto y disponibilidad para aporte correcciones, aclaraciones, etc. / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Calidad y diseño de los proyectos / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Experiencia profesional del equipo técnico redactor sobre el mínimo exigido / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Propuestas medioambientales / Gewichtung: 4

Kostenkriterium – Name: Propuestas sociales / Gewichtung: 6

Kostenkriterium – Name: Reducción importe / Gewichtung: 30

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 50 783.63 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 10

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Redacción proyecto técnico de obra de ampliación/adecuación centro educativo CEIP Fabraquer

Los-Nr.: 4

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES521

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Redacción proyecto técnico de obra de ampliación/adecuación centro educativo CEIP Fabraquer.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Descripción solución técnica inicial propuesta / Gewichtung: 20

Qualitätskriterium – Name: Propuesta de plan de trabajo / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Ampliación plazo garantía del proyecto y disponibilidad para aporte correcciones, aclaraciones, etc. / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Calidad y diseño de los proyectos / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Experiencia profesional del equipo técnico redactor sobre el mínimo exigido / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Propuestas medioambientales / Gewichtung: 4

Kostenkriterium – Name: Propuestas sociales / Gewichtung: 6

Kostenkriterium – Name: Reducción importe / Gewichtung: 30

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 39 935.98 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 10

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Redacción proyecto técnico de obra de ampliación/adecuación centro educativo IES Clot de l’Illot

Los-Nr.: 5

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES521

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Redacción proyecto técnico de obra de ampliación/adecuación centro educativo IES Clot de l’Illot.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Descripción solución técnica inicial propuesta / Gewichtung: 20

Qualitätskriterium – Name: Propuesta de plan de trabajo / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Ampliación plazo garantía del proyecto y disponibilidad para aporte correcciones, aclaraciones, etc. / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Calidad y diseño de los proyectos / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Experiencia profesional del equipo técnico redactor sobre el mínimo exigido / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Propuestas medioambientales / Gewichtung: 4

Kostenkriterium – Name: Propuestas sociales / Gewichtung: 6

Kostenkriterium – Name: Reducción importe / Gewichtung: 30

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 16 945.85 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 10

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Redacción proyecto técnico de obra de ampliación/adecuación centro educativo CEIP EL Vincle

Los-Nr.: 6

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES521

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Redacción proyecto técnico de obra de ampliación/adecuación centro educativo CEIP EL Vincle.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Descripción solución técnica inicial propuesta / Gewichtung: 20

Qualitätskriterium – Name: Propuesta de plan de trabajo / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Ampliación plazo garantía del proyecto y disponibilidad para aporte correcciones, aclaraciones, etc. / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Calidad y diseño de los proyectos / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Experiencia profesional del equipo técnico redactor sobre el mínimo exigido / Gewichtung: 10

Kostenkriterium – Name: Propuestas medioambientales / Gewichtung: 4

Kostenkriterium – Name: Propuestas sociales / Gewichtung: 6

Kostenkriterium – Name: Reducción importe / Gewichtung: 30

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 9 062.41 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 10

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Capacidad de obrar,

— no prohibición para contratar,

— no estar incurso en incompatibilidades,

— cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social,

— cumplimiento con las obligaciones tributarias.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Cifra anual de negocio. Descripción: conforme a cláusula 27 del PCAP.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Otros. Descripción: relación de servicios y de medios personales: conforme a cláusula 27 del PCAP.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 03/10/2018

Ortszeit: 14:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Spanisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 10/10/2018

Ortszeit: 10:00

Ort:

Ayuntamiento de El Campello.

Datos de dirección:

— Calle: Alcalde Oncina Giner, 7,

— Código postal: 03560,

— Población: El Campello,

— País: España.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Descripción:

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Ayuntamiento de El Campello
C/ Alcalde Oncina Giner, 7
El Campello
03560
Spanien
Telefon: +034 965637200
E-Mail: nserra@elcampello.org
Fax: +034 965637202

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

27/08/2018

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2018

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