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Spanien, Almería: Auftragsbekanntmachung (2022/S 236-681890)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Spanien, Almería: Auftragsbekanntmachung (2022/S 236-681890)

07/12/2022

  
S236

Spanien-Almería: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 236-681890

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: DELEGACIÓN TERRITORIAL DE AGRICULTURA, PESCA, AGUA Y DESARROLLO RURAL EN ALMERIA. JUNTA DE ANDALUCIA
Nationale Identifikationsnummer: S4111001F
Postanschrift: CALLE CANÓNIGO MOLINA ALONSO, 8
Ort: ALMERIA
NUTS-Code: ES611 Almería
Postleitzahl: 04004
Land: Spanien
Kontaktstelle(n): DEPARTAMENTO DE CONTRATACIÓN, PATRIMONIO Y GESTION ECONÓMICA. COORDINACIÓN PROVINCIAL DE AGUAS.
E-Mail: scge.svgest.dtal.cagpds@juntadeandalucia.es
Telefon: +34 950011015
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://juntadeandalucia.es/organismos/agriculturapescaaguaydesarrollorural/consejeria/delegaciones/almeria.html%23
Adresse des Beschafferprofils: https://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles-licitaciones/perfiles-contratante/detalle/DTAGP01.html?organismo=DTAGP

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.ceh.junta-andalucia.es/haciendayadministracionpublica/apl/pdc_sirec/perfiles-licitaciones/licitaciones-publicadas.jsf?organismo=DTAGP&perfilContratante=DTAGP01

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://sirecftdpriexp.chap.junta-andalucia.es/licitacion-electronica/index.action

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Andere Tätigkeit: Agricultura, Pesca, Agua y Desarrollo Rural

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

DIRECCIÓN DE OBRA Y COORDINACIÓN DE SEGURIDAD Y SALUD DE LAS OBRAS DE COLECTORES Y EDARs EN ORIA, ÚRCAL (HUÉRCAL-OVERA) Y BENIZALÓN.

Referenznummer der Bekanntmachung: CONTR/2022/874969

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

LOTE I: DIRECCIÓN DE OBRA Y COORDINACIÓN DE SEGURIDAD Y SALUD DE LA OBRA “COLECTORES Y EDAR EN ORIA (ALMERÍA)”. Contrato de obras al que se va a prestar el servicio:

“COLECTORES Y EDAR EN ORIA (ALMERÍA)”. Importe total (IVA excluido): 2.020.833,38 €. Plazo ejecución obras: 18 meses. Plazo de ejecución servicio: 34 meses.

LOTE II: DIRECCIÓN DE OBRA Y COORDINACIÓN DE SEGURIDAD Y SALUD DE LA OBRA “COLECTOR Y EDAR BARRIADA ÚRCAL, HUÉRCAL-OVERA (ALMERÍA)”. Contrato de obras al que se va a prestar servicio: “COLECTOR Y EDAR BARRIADA ÚRCAL, HUÉRCAL-OVERA (ALMERÍA)”. Importe total (IVA excluido): 1.478.665,32 €. Plazo ejecución obras: 15 meses. Plazo ejecución servicio: 31 meses.

LOTE III: DIRECCIÓN DE OBRA Y COORDINACIÓN DE SEGURIDAD Y SALUD DE LA OBRA “COLECTORES Y EDAR EN BENIZALÓN (ALMERÍA)” Contrato de obras al que va a prestar servicio: “OBRA DE COLECTOR Y EDAR EN BENIZALÓN (ALMERÍA)” Importe total (IVA excluido): 322.766,79 €.Plazo ejecución obras: 7 meses. servicio: 23 meses.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 422 138.68 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für alle Lose

Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LOTE I: DIRECCIÓN DE OBRA Y COORDINACIÓN DE SEGURIDAD Y SALUD DE LA OBRA “COLECTORES Y EDAR EN ORIA (ALMERÍA)

Los-Nr.: 1

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES611 Almería

Hauptort der Ausführung:

ORIA (ALMERÍA)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

DIRECCIÓN DE OBRA Y COORDINACIÓN DE SEGURIDAD Y SALUD DE LA OBRA “COLECTORES Y EDAR EN ORIA (ALMERÍA)"

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: MEMORIA / Gewichtung: 38%

Qualitätskriterium – Name: PROGRAMACION DE LOS TRABAJOS / Gewichtung: 12%

Qualitätskriterium – Name: SEGUIMIENTO VIRTUAL DE LOS TRABAJOS / Gewichtung: 10%

Preis – Gewichtung: 40%

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 177 220.10 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Tagen: 34

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LOTE II: DIRECCIÓN DE OBRA Y COORDINACIÓN DE SEGURIDAD Y SALUD DE LA OBRA “COLECTORES Y EDAR EN BARRIADA ÚRCAL, HUÉRCAL-OVERA (ALMERÍA)”

Los-Nr.: 2

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES611 Almería

Hauptort der Ausführung:

HUERCAL-OVERA (ALMERÍA)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

DIRECCIÓN DE OBRA Y COORDINACIÓN DE SEGURIDAD Y SALUD DE LA OBRA “COLECTORES Y EDAR EN BARRIADA ÚRCAL, HUÉRCAL-OVERA (ALMERÍA)”

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: MEMORIA / Gewichtung: 38%

Qualitätskriterium – Name: PROGRAMACION DE LOS TRABAJOS / Gewichtung: 12%

Qualitätskriterium – Name: SEGUIMIENTO VIRTUAL DE LOS TRABAJOS / Gewichtung: 10%

Preis – Gewichtung: 40%

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 170 111.30 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Tagen: 31

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LOTE III: DIRECCIÓN DE OBRA Y COORDINACIÓN DE SEGURIDAD Y SALUD DE LA OBRA “COLECTORES Y EDAR EN BENIZALÓN (ALMERÍA)”

Los-Nr.: 3

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ES611 Almería

Hauptort der Ausführung:

BENIZALÓN (ALMERÍA)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

DIRECCIÓN DE OBRA Y COORDINACIÓN DE SEGURIDAD Y SALUD DE LA OBRA “COLECTORES Y EDAR EN BENIZALÓN (ALMERÍA)”

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: MEMORIA / Gewichtung: 38%

Qualitätskriterium – Name: PROGRAMACION DE LOS TRABAJOS / Gewichtung: 12%

Qualitätskriterium – Name: SEGUIMIENTO VIRTUAL DE LOS TRABAJOS / Gewichtung: 10%

Preis – Gewichtung: 40%

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 74 807.28 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Tagen: 23

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

La condición especial de ejecución del contrato, se refiere a consideraciones de tipo medioambiental, que persigue la reducción de las emisiones de Gases de Efecto Invernadero (GEI), contribuyéndose así a dar cumplimiento al objetivo que establece el artículo 53 de la Ley 8/2018, de 8 de octubre, de medidas frente al cambio climático y para la transición hacia un nuevo modelo energético en Andalucía. Se trata de una condición vinculada al objeto del contrato en cuanto que no consiste en una medida de carácter organizativo de la empresa, sino que interviene en el proceso de prestación del servicio concreto objeto del contrato, cumpliendo con lo dispuesto en el artículo 145.6 LCSP. Asimismo, se trata de una condición no discriminatoria, al solicitar al adjudicatario un valor porcentual de reducción de las emisiones de GEI al final del contrato, respecto a las calculadas para un determinado periodo, y no un valor absoluto, lo que podría ser, comparativamente, excesivo o insuficiente según

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 16/01/2023

Ortszeit: 14:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Spanisch

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 18/01/2023

Ortszeit: 09:30

Ort:

SiREC-Portal de licitación electrónica.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO DE RECURSOS CONTRACTUALES DE LA JUNTA DE ANDALUCIA
Ort: SEVILLA
Land: Spanien

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

02/12/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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