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Schweiz, Zürich: Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Schweiz, Zürich: Auftragsbekanntmachung

06/04/2020

  
S68
  
Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Nicht offenes Verfahren 

die Schweiz-Zürich: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2020/S 068-162857

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Stadt Zürich Amt für Hochbauten
Postanschrift: Postfach
Ort: Zürich
NUTS-Code: CH0
Postleitzahl: 8021
Land: Schweiz
Kontaktstelle(n): Fachstelle Beschaffungswesen
E-Mail: AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.simap.ch

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: http://www.simap.ch/shabforms/servlet/Search?NOTICE_NR=1124147

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:

Offizielle Bezeichnung: Stadt Zürich Amt für Hochbauten
Postanschrift: Postfach
Ort: Zürich
Postleitzahl: 8021
Land: Schweiz
E-Mail: AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch
NUTS-Code: CH0

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.simap.ch

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

BAV 22444, Fassadeninstandsetzung Überbauung Hardau II, Generalplanung

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Generalplanungsleistung

Durch die baulichen Maßnahmen sollen die denkmalpflegerisch wertvolle Anlage für weitere 40 Jahre gebrauchstauglich gemacht und die gesetzlichen Auflagen umgesetzt werden. Die Fassadeninstandsetzungsarbeiten erfolgen im bewohnten Zustand.

Gesucht sind wirtschaftliche Lösungsvorschläge mit einem hohen Anspruch an Qualität und Ausführung.

Die Fenster und teilweise Dächer sollen im Rahmen der denkmalpflegerischen Rahmenbedingungen energetisch optimiert werden. Das Projekt ist ökologisch nachhaltig zu konzeptionieren.

Inneninstandsetzung Liegenschaft SAW

Für die SAW-Siedlung erfolgt gleichzeitig eine denkmalpflegerische Instandsetzung ihrer Liegenschaft mit 116 Alterswohnungen.

Um eine optimale Koordination mit dem Bauvorhaben Fassadeninstandsetzung zu erreichen, beinhaltet die Vergabe der Fassadeninstandsetzung auch die Projektierung und Realisierung der denkmalpflegerischen Inneninstandsetzung.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: CH0

Hauptort der Ausführung:

Die Überbauung Hardau II ist Teil einer Arealüberbauung und umfasst die Parzellen Kat.-Nr. AU6329, AU6209 und AU6333., Zürich Aussersihl

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Generalplanungsleistung

Durch die baulichen Maßnahmen sollen die denkmalpflegerisch wertvolle Anlage für weitere 40 Jahre gebrauchstauglich gemacht und die gesetzlichen Auflagen umgesetzt werden. Die Fassadeninstandsetzungsarbeiten erfolgen im bewohnten Zustand.

Gesucht sind wirtschaftliche Lösungsvorschläge mit einem hohen Anspruch an Qualität und Ausführung.

Die Fenster und teilweise Dächer sollen im Rahmen der denkmalpflegerischen Rahmenbedingungen energetisch optimiert werden. Das Projekt ist ökologisch nachhaltig zu konzeptionieren.

Inneninstandsetzung Liegenschaft SAW

Für die SAW-Siedlung erfolgt gleichzeitig eine denkmalpflegerische Instandsetzung ihrer Liegenschaft mit 116 Alterswohnungen.

Um eine optimale Koordination mit dem Bauvorhaben Fassadeninstandsetzung zu erreichen, beinhaltet die Vergabe der Fassadeninstandsetzung auch die Projektierung und Realisierung der denkmalpflegerischen Inneninstandsetzung.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Tagen: 1

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Nichtoffenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 04/05/2020

Ortszeit: 16:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Deutsch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Baukostenplannummer (BKP): 291 Architekt, 292 Bauingenieur

Teilangebote sind nicht zugelassen.

Verfahrensgrundsätze: Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäß § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

Sonstige Angaben: Ergänzung zu Ziffer 3.10: Es werden 5 Generalplanerteams zugelassen (Zusammensetzung gemäß Planerwahlprogramm).

Rechtsmittelbelehrung: Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstraße 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Schlusstermin/Bemerkungen: (Datum des Poststempels ist nicht maßgebend!), mit der Aufschrift „BAV 22444, BKP 298“ Abgabe vor Ort (Mo bis Fr 12-16 Uhr): Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Fachstelle Beschaffungswesen, Büro 205 Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Paketpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Briefpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Postfach 8021 Zürich.

Nationale Referenz-Publikation: Simap vom 3.4.2020, Dok. 1124147.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht
Postanschrift: Postfach
Ort: St. Gallen
Postleitzahl: 9023
Land: Schweiz

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

03/04/2020

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2020

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