Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Schweiz, Le Grand-Saconnex: Auftragsbekanntmachung

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14/06/2019

  
S113
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

die Schweiz-Le Grand-Saconnex: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 113-278775

Auftragsbekanntmachung – Sektoren

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Aéroport International de Genève
Route de l’Aéroport 21
Le Grand-Saconnex
1218
Schweiz
Kontaktstelle(n): Carolina Oberli
E-Mail: achats@gva.ch
NUTS-Code: CH0

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.simap.ch

Adresse des Beschafferprofils: www.gva.ch/

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: http://www.simap.ch/shabforms/servlet/Search?NOTICE_NR=1081965

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:

Aéroport International de Genève
route de l’Aéroport 21
Le Grand-Saconnex
1218
Schweiz
Kontaktstelle(n): Carolina Oberli
E-Mail: achats@gva.ch
NUTS-Code: CH0

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.simap.ch

I.6)Haupttätigkeit(en)

Flughafenanlagen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

CAP2030_Mandat de programmiste

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Les objectifs de la mission sont:

a) Tranche ferme: établissement du:

— programme architectural et fonctionnel (un programme au stade définitif et un programme au stade réalisation),

— programme technique détaillé incluant caractéristiques des équipements (y compris cycle de vie),

— programme entretien/maintenance;

b) Tranche conditionnelle 1 (TC1): assistance au maître d’ouvrage en tant qu’expert pour la phase mandat d’études parallèles ou appel d’offres;

c) Tranche conditionnelle 2 (TC2): accompagnement au maître d’ouvrage sur la phase études projet.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: CH0

Hauptort der Ausführung:

Genève Aéroport.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Les objectifs de la mission sont:

a)Tranche ferme: Établissement du:

— programme architectural et fonctionnel (un programme au stade définitif et un programme au stade réalisation),

— programme technique détaillé incluant caractéristiques des équipements (y compris cycle de vie),

— programme entretien/maintenance;

b) Tranche conditionnelle 1 (TC1): assistance au maître d’ouvrage en tant qu’expert pour la phase mandat d’études parallèles ou appel d’offres;

c) Tranche conditionnelle 2 (TC2): accompagnement au maître d’ouvrage sur la phase études projet.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Kostenkriterium – Name: Offre de prestations / Gewichtung: 30

Kostenkriterium – Name: Expériences des personnes-clés / Gewichtung: 30

Kostenkriterium – Name: Organisation du soumissionnaire pour le mandat / Gewichtung: 20

Kostenkriterium – Name: Analyse du mandat / Gewichtung: 20

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/10/2019

Ende: 30/06/2020

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Ces dates correspondent à la tranche ferme.

Pour les tranches conditionnelles, veuillez consulter le chapitre 2.5 du 04.1_Cahier des charges_CAP2030_Programmiste.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 31/07/2019

Ortszeit: 11:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Französisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 31/07/2019

Ortszeit: 23:59

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

GA ne procèdera pas à une ouverture publique des offres.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Des offres partielles ne sont pas admises.

Négociations: les négociations sur les prix, les remises de prix et les prestations sont interdites.

Indication des voies de recours: le présent appel d’offres étant soumis au règlement genevois sur la passation des marchés publics (RSGE L 6 05.01), il peut faire l’objet d’un recours dans les 10 jours à compter de sa publication dans la FAO auprès de la chambre administrative de la cour de justice genevoise, Rue du Mont-Blanc 18, case postale 1956, 1211 Genève 1. Le recours devra être déposé en 2 exemplaires, se référer au présent appel d’offres et contenir les conclusions dûment motivées, avec indication des moyens de preuves ainsi que la signature du recourant.

Délai de clôture pour le dépôt des offres / Remarques: Seules les offres arrivées à Aéroport International de Genève À l’attention de Carolina Oberli Case postale 100 – 1215 Genève 15 Suisse ou déposée directement à la réception de GA située au 5e étage, sise au 21 route de l’Aéroport, 1218 Le Grand-Saconnex, Suisse,dans le délai fixé, signées, datées et complètes seront prises en considération. Les offres arrivées après le délai fixé seront exclues de l’adjudication.

Remarques (Délai souhaité pour poser des questions par écrit)Les questions doivent être précises et concises, avec référence à un chapitre et/ou à un document remis par GA; elles ne doivent divulguer aucune information confidentielle liée à GA. GA répond uniquement aux questions arrivées dans le délai fixé, posées par écrit uniquement sur le forum SIMAP. GA ne traite aucune demande par téléphone, par courrier, par email et/ou par oral. GA se réserve le droit d’évaluer la pertinence des demandes de précisions par rapport à la procédure d’appel d’offres; il peut ainsi décider si une réponse est à donner ou non. Les réponses sont communiquées par GA sur le forum SIMAP exclusivement. Ni GA ni l’organisateur de la procédure le cas échéant ne sont responsables en cas de non-acheminement ou de mauvaise transmission des questions/réponses.

Publication de référence nationale: SIMAP de la 13.6.2019, doc. 1081965.

Délai souhaité pour poser des questions par écrit: 26.6.2019.

Dossier disponible à partir du 13.6.2019 jusqu’au 31.7.2019

Conditions à l’obtention du dossier d’appel d’offres: l’inscription sur www.simap.ch n’équivaut pas à une inscription officielle ou à une demande de dossier.

Conditions de paiement: aucun émolument de participation n’est requis.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Bundesverwaltungsgericht
Postfach
St. Gallen
9023
Schweiz

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

13/06/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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