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Schweden, Vellinge: Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Schweden, Vellinge: Auftragsbekanntmachung

06/04/2020

  
S68
  
Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Schweden-Vellinge: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2020/S 068-161905

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Vellinge kommun
Nationale Identifikationsnummer: 212000-1033
Postanschrift: Norreevångsgatan 9
Ort: Vellinge
NUTS-Code: SE
Postleitzahl: 235 81
Land: Schweden
E-Mail: anders.purcell@vellinge.se
Telefon: +46 40-425185

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.vellinge.se

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.e-avrop.com/vellinge/e-Upphandling/NoticeLink.aspx?id=52123

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.e-avrop.com/vellinge/e-Upphandling/NoticeLink.aspx?id=52123

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Upphandling av projektörer inom VA och gata

Referenznummer der Bekanntmachung: UH-2020-74

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beställaren genomför löpande projekt inom anläggning och behöver från tid till annan förstärkning av externa resurser inom områdena VA och Gata. Upphandlingen omfattar ramavtal för externa resurser, främst projektörer, inom (i) VA och (ii) Gata. Ramavtal kommer att tecknas med 2 konsulter inom vart och ett av anbudsområdena.

Uppdrag kommer att vara generalkonsultuppdrag vilket innebär att vinnande anbudsgivare, oregelbundet, kan komma att behöva ta in diverse specialistkompetenser inom ramavtalsområdet. Ramavtalet omfattar inte uppdrag som med anledning av sin storlek, tekniska utformning, speciella säkerhetshänsyn eller i övrigt är så speciella att de utformas som enskilda projekt med separat upphandling.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 10 000 000.00 SEK

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: SE

NUTS-Code: SE2

Hauptort der Ausführung:

Vellinge kommun

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beställaren genomför löpande projekt inom anläggning och behöver från tid till annan förstärkning av externa resurser inom områdena VA och Gata. Upphandlingen omfattar ramavtal för externa resurser, främst projektörer, inom (i) VA och (ii) Gata. Ramavtal kommer att tecknas med 2 konsulter inom vart och ett av anbudsområdena.

Uppdrag kommer att vara generalkonsultuppdrag vilket innebär att vinnande anbudsgivare, oregelbundet, kan komma att behöva ta in diverse specialistkompetenser inom ramavtalsområdet. Ramavtalet omfattar inte uppdrag som med anledning av sin storlek, tekniska utformning, speciella säkerhetshänsyn eller i övrigt är så speciella att de utformas som enskilda projekt med separat upphandling.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 10 000 000.00 SEK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/06/2020

Ende: 01/06/2022

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Beställaren har möjlighet att förlänga ramavtalet med oförändrade villkor i ytterligare 2 år. Förlängning av ramavtalet ska ske skriftligen senast vid avtalstidens utgång. Uteblir sådan förlängning upphör ramavtalet att gälla vid avtalstidens utgång utan föregående uppsägning.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 4

IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 04/05/2020

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Schwedisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/11/2020

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 05/05/2020

Ortszeit: 00:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Förvaltningsrätten i Malmö och migrationsdomstol
Postanschrift: Box 4522
Ort: Malmö
Postleitzahl: 203 20
Land: Schweden
E-Mail: forvaltningsrattenimalmo@dom.se
Telefon: +46 40-353500
Fax: +46 40-972490

Internet-Adresse: http://www.forvaltningsrattenimalmo.domstol.se

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

03/04/2020

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2020

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