Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Schweden, Solna: Auftragsbekanntmachung

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17/04/2019

  
S76
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Schweden-Solna: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 076-181183

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Bostadsstiftelsen Signalisten i Solna
815200-1148
Box 1104
Solna
171 22
Schweden
Telefon: +46 8-7052221
E-Mail: anders.carlsson@signalisten.se
NUTS-Code: SE

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.signalisten.se/

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.e-avrop.com/signalisten/e-Upphandling/NoticeLink.aspx?id=44334

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.e-avrop.com/signalisten/e-Upphandling/NoticeLink.aspx?id=44334

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Besiktningstjänster

Referenznummer der Bekanntmachung: UH-2019-23

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ramavtal om avrop av

Huvudbesiktningsman och övriga besiktningskonsulter inom fastighetsområdet m.m.

Upphandlingen avser ramavtal för tillhandahållande av Huvudbesiktningsman och övriga besiktningskonsulter inom entreprenadverksamhet och myndighetsbesiktningar inom fastighetsområdet, för utförande av uppdrag av varierande storlek.

Besiktningsområden Bygg:

1. Bygg/entreprenadbesiktning (nyproduktion och ombyggnader/ROT)

2. OVK

3. El/tele, data, säkerhet

4. VS

5. Styr och regler

6. Ventilation

7. Hiss

8. Garageportar

9. Sprinkler

10. Brandlarm,brandsäkerhet

11. Radon

12. Skyddsrum

13. Energi

Besiktningsområden mark och anläggning:

1. Anläggning/entreprenadbesiktning

2. Gata

3. Lekplats

4. Utegym

5. El/tele/fiber

6. Konstruktioner

7. Växt och mark

8. Natursten och markbetong

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 2 500 000.00 SEK

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

45112723

44221240

44115500

45216129

42416000

71314000

71315410

71321400

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: SE

Hauptort der Ausführung:

Solna kommun

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ramavtal om avrop av

Huvudbesiktningsman och övriga besiktningskonsulter inom fastighetsområdet mm

Upphandlingen avser ramavtal för tillhandahållande av Huvudbesiktningsman och övriga besiktningskonsulter inom entreprenadverksamhet och myndighetsbesiktningar inom fastighetsområdet, för utförande av uppdrag av varierande storlek.

Besiktningsområden Bygg:

1. Bygg/entreprenadbesiktning (nyproduktion och ombyggnader/ROT)

2. OVK

3. El/tele, data, säkerhet

4. VS

5. Styr och regler

6. Ventilation

7. Hiss

8. Garageportar

9. Sprinkler

10. Brandlarm,brandsäkerhet

11. Radon

12. Skyddsrum

13. Energi

Besiktningsområden mark och anläggning:

1. Anläggning/entreprenadbesiktning

2. Gata

3. Lekplats

4. Utegym

5. El/tele/fiber

6. Konstruktioner

7. Växt och mark

8. Natursten och markbetong

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 2 500 000.00 SEK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/07/2019

Ende: 30/06/2021

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

1 + 1 år

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 23/05/2019

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Schwedisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/08/2019

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 24/05/2019

Ortszeit: 00:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Förvaltningsrätten i Stockholm och migrationsdomstol
Stockholm
115 76
Schweden
Telefon: +46 8-56168000
E-Mail: forvaltningsrattenistockholm@dom.se
Fax: +46 8-56168001

Internet-Adresse: http://www.forvaltningsrattenistockholm.domstol.se

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

16/04/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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