Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Schweden, Östersund: Bekanntmachung vergebener Aufträge

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18/04/2019

  
S77
  
– – Dienstleistungen – Bekanntmachung über vergebene Aufträge – Offenes Verfahren 

Schweden-Östersund: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 077-184480

Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

INLANDSBANAN (IBAB) Aktiebolag
556438-1795
Box 561
Östersund
831 27
Schweden
Kontaktstelle(n): Mats Portinson
Telefon: +46 703245011
E-Mail: mats.portinson@inlandsbanan.se
NUTS-Code: SE322

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.inlandsbanan.se

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.6)Haupttätigkeit(en)

Eisenbahndienste

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Upphandling av ramavtal avseende tekniska konsulttjänster inom teknikområdet broar

Referenznummer der Bekanntmachung: DIA10449

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Inlandsbanan AB inbjuder intresserade aktörer att inkomma med anbud gällande ramavtal avseende tekniska konsulttjänster inom teknikområdet broar.

Omfattningen av, och villkoren för, upphandlingen och efterföljande ramavtal framgår av upphandlingsdokumenten.

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) (Sind Sie mit der Veröffentlichung einverstanden? ja)

Wert ohne MwSt.: 4 000 000.00 SEK

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71300000

71322300

71600000

71631450

98363000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: SE322

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Inlandsbanan AB inbjuder intresserade aktörer att inkomma med anbud gällande ramavtal avseende tekniska konsulttjänster inom teknikområdet broar.

Omfattningen av, och villkoren för, upphandlingen och efterföljande ramavtal framgår av upphandlingsdokumenten.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Preis

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 217-497511

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer regelmäßigen nichtverbindlichen Bekanntmachung

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1

Los-Nr.: 1

Bezeichnung des Auftrags:

Upphandling av ramavtal avseende tekniska konsulttjänster inom teknikområdet broar

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

04/03/2019

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 4

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

WSP Sverige AB
556057-4880
Stockholm-Globen
121 88
Schweden
E-Mail: per.maxstadh@wsp.com
NUTS-Code: SE110

Internet-Adresse: http://www.wsp.com

Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) (Sind Sie mit der Veröffentlichung einverstanden? ja)

Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 4 000 000.00 SEK

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 4 000 000.00 SEK

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
V.2.6)Für Gelegenheitskäufe gezahlter Preis

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Förvaltningsrätten
Härnösand
Schweden
Telefon: +46 611460600
E-Mail: forvaltningsratteniharnosand@dom.se

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ansökan om överprövning av upphandlingen ska ha inkommit till förvaltningsrätten före utgången av avtalsspärren.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

17/04/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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