Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Postanschrift: z.H. ASFiNAG Bau Management GmbH, Schnirchgasse 17
Ort: Wien
NUTS-Code:
AT13 WienPostleitzahl: 1030
Land: Österreich
Kontaktstelle(n): /EM
E-Mail:
markus.gutjahr@asfinag.atTelefon: +43 5010814455
Fax: +43 5010814232
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.asfinag.at
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
www.provia.at
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Infrastrukturbetreiber
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Zwischensanierung EM, A09 Pyhrn Autobahn, Tunnel Wald, Tunnel Pretallerkogel – Planungsleistungen EM
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/PROVIA ID-Nr:86437
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Zwischensanierung EM A09 Pyhrn Autobahn, Tunnel Wald, Tunnel Pretallerkogel, Planungsleistungen EM
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT22 Steiermark
Hauptort der Ausführung:
Steiermark/Tunnel Wald u. Tunnel Pretallerkogel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
A09 Tunnel Wald und Pretallerkogeltunnel: – Planung und Erstellung der STSG §7 Einreichung, – Adaptierungen der vorliegenden Risikoanalysen für das gegenständliche Projekt, – Adaptierungen der vorliegenden TuSi-Dok für das gegenständliche Projekt, – Planung der Verkehrsführungen im Gegenverkehr VLSA und VZ Nachrüstung (die GV Software sowie GV Einfahrtsbeleuchtung ist bereits Bestand!) – Planung, Ausschreibungserstellung, Angebotsprüfung, Begleitung Bauausführung zu: ? Sanierung Innenstreckenbeleuchtung / Erneuerung auf LED Retrofit samt NSP Verteilung, Steuerung, Regelung ? Umbau aller Einfahrtsbeleuchtungen auf LED Retrofit ? Sanierung Erneuerung Tunnelfunkanlage samt HF- Kabel und Steuerung ? Sanierung Erneuerung Installationen, Datenanbindung, Steuerung, Sensorik Hochbehälter Tu Wald Nord GSA Anlagen Schieber und Sensorik ? Tausch der Tunnelkopftechnik (NisFIT Programm) – Erstellung ASF Regelpläne / Musterpläne – Erarbeitung ASF Baupreisbenchmarks
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/10/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Es wird ausdrücklich auf die Anforderungen der CWR-Architektenverordnung bzw. der EWR-Ingenieurkonsulentenverordnung hingewiesen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/09/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/09/2022
Ortszeit: 11:00
Ort:
ASFiNAG Bau Management GmbH, Brandstetterstraße 54, 8600 Bruck/Mur
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die vom Auftraggeber verlangten Nachweise gem. §§ 80 ff BVergG sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen. Auf die Bestimmungen des § 21 BVergG wird ausdrücklich hingewiesen. Nationale Erkennungsnummer: [L-847959-281]
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht
Postanschrift: Erdbergstraße 192 – 196
Ort: Wien
Postleitzahl: 1030
Land: Österreich
E-Mail:
einlaufstelle@bvwg.gv.atTelefon: +43 1601490
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht
Postanschrift: Erdbergstraße 192 – 196
Ort: Wien
Postleitzahl: 1030
Land: Österreich
E-Mail:
einlaufstelle@bvwg.gv.atTelefon: +43 1601490
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/08/2022