Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Norwegen, Trondheim: Auftragsbekanntmachung

12/11/2019

  
S218
  
Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Norwegen-Trondheim: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 218-536553

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Trondheim kommune
Nationale Identifikationsnummer: 942110464
Postanschrift: Erling Skakkes gate 14
Ort: Trondheim
NUTS-Code: NO
Postleitzahl: 7004
Land: Norwegen
Kontaktstelle(n): Ingeborg Grønning
E-Mail: ingeborg.gronning@trondheim.kommune.no

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://permalink.mercell.com/116501914.aspx

Adresse des Beschafferprofils: https://www.trondheim.kommune.no/

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://permalink.mercell.com/116501914.aspx

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://permalink.mercell.com/116501914.aspx

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Consultant — 99106021 — Early Phase Project Manager for [Miljøpakken] the Enviroment Package

Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/37717

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

The environment package has a large portfolio with approved projects that are to be reviewed and implemented. Therefore we require assistance from a project manager with experience from early phases who can be responsible for the project portfolio. The projects vary in scope and complexity, from major bridge projects to minor measures such as junctions and markings.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 4 950 000.00 NOK

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

45000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: NO061

Hauptort der Ausführung:

Trondheim.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

The environment package is a collaboration between Trondheim Municipality, Trøndelag County and the Norwegian Public Roads Administration. The environment package works on idea development, feasibility studies, preliminary projects and detailed engineering design/construction planning. The unit is the project owner and the work assignments for the project manager will mainly be in the early phase. Construction management and project follow-up in the execution phase are therefore not part of the work assignments for this contract.

The project manager will manage some of the environment package’s major projects. This involves planning, coordinating and securing implementation of the approved measures. Important assignments will be to ensure political approval and to ensure good communication internally and with other actors.

A resource is wanted who has experience with:

— early phases in projects: idea development, feasibility studies, development processes, preliminary projects, as well as detailed engineering design/construction planning,

— involving and coordinating relevant contributors in the project,

— pursue future processes,

— training others in project management.

A resource is wanted in minimum an 80 % position. Availability in addition to this will be weighted positively. See the award matrix for further information.

The contract period is from January 2020 to January 2021, with an option for an extension for 1 + 1 year. The work will mainly be carried out in the environment package’s office premises in Søndre gate.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 4 950 000.00 NOK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 12

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

1 + 1 year, option for a contract extension totalling 2 years.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

1 + 1 year, option for a contract extension totalling 2 years.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 12/12/2019

Ortszeit: 12:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Norwegisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 12/12/2019

Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Kofa
Ort: Trondheim
Land: Norwegen

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

11/11/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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