Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Norwegen, Sørreisa: Auftragsbekanntmachung

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13/05/2019

  
S91
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Norwegen-Sørreisa: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 091-221000

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Sørreisa kommune
940 755 603
Storveien 20
Sørreisa
9310
Norwegen
Kontaktstelle(n): Tor Langnes
Telefon: +47 91795295
E-Mail: tor.langnes@sorreisa.kommune.no
NUTS-Code: NO072

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.sorreisa.kommune.no

Adresse des Beschafferprofils: https://kgv.doffin.no/ctm/Company/CompanyInformation/Index/2552

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://kgv.doffin.no/ctm/Supplier/Documents/Folder/164162

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Architect and Consultancy Services for Alterations of/Extension to a New Joint School for 1st — 10th Years

Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/819

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Sørreisa Municipality has decided that a new joint school for 1st — 10th years will be built in Sørreisa. The current wing with special rooms (building C) is to be replaced with a new building of 2 floors, as well as alterations to and renovation of other school buildings, and the establishment of a new joint entrance area/vestibule for the school, arts center, sports hall and swimming pool on the east side of the school, between buildings B and C.

Sørreisa Municipality therefore invites tenderers to an open tender contest for architect and consultancy services. The architect and consultants will design a concept for the buildings, fixtures and outside area as a whole, with drawings and descriptions up until the tender documentation and the contest for the contract. The Contracting Authority would like tenders for architect and consultancy services, including all the technical disciplines as well as fire. The work will be carried out in close cooperation with the builder’s project groups and project management. The progress plan by the architect and consultancy services must allow construction work to start in mid June 2020.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 2 500 000.00 NOK

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71200000

71300000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: NO072

Hauptort der Ausführung:

Sørreisa, NORWAY.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

See the tender documentation and annexes.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 2 500 000.00 NOK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 19/08/2019

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

See the tender documentation part 0, chapter 3.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

See the tender documentation part 0, chapter 3.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

See the tender documentation part 0, chapter 3.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

See the tender documentation part 0, chapter 3.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

See the tender documentation part 0, chapter 3.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

See the tender documentation and annexes.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 18/06/2019

Ortszeit: 12:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Norwegisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 18/06/2019

Ortszeit: 12:15

Ort:

Storveien 20, 9310 Sørreisa.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

See the tender documentation.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch

VI.3)Zusätzliche Angaben:

See the tender documentation.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Sørreisa kommune
Storveien 20
Sørreisa
9310
Norwegen

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

See the tender documentation.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

08/05/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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