Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Norwegen, Oslo: Auftragsbekanntmachung - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Norwegen, Oslo: Auftragsbekanntmachung

Anzeige:
11/08/2018

  
S154
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Norwegen-Oslo: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2018/S 154-354541

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Oslo kommune v/ Bymiljøetaten
996 922 766
Postboks 636 Løren
Oslo
0507
Norwegen
Kontaktstelle(n): Jannicke Andersen
Telefon: +47 21802180
E-Mail: jannicke.andersen@bym.oslo.kommune.no
NUTS-Code: NO

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.oslo.kommune.no/politikk-og-administrasjon/etater-og-foretak/bymiljoetaten/

Adresse des Beschafferprofils: https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/309622

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=217772&B=OSLO

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=217772&B=OSLO

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

150-BYM-2017 Framework Agreement for consultancy services for the management of bridges and retaining walls

Referenznummer der Bekanntmachung: 17/18363

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

The Agency of Urban Environment manages approx. 400 used bridge constructions of various sizes. These include simple culverts and more complicated constructions, as well as minor wooden bridges in parks, recreational areas and woods. The Contracting Authority also manages several retaining walls. The procurement must cover the need for bridge inspections and advice connected to the management of bridges and retaining walls. The contracting authority would like to enter into a Framework Agreement with one tenderer to meet this need. The financial framework for the contract is approx. 1 500 000 NOK per annum.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71311000

71631450

71300000

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: NO011

Hauptort der Ausführung:

Oslo.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

The procurement must cover the need for bridge inspections and advice connected to the management of bridges and retaining walls. Main inspections must be carried out on approx. 150 bridges with the accompanying reports in BRUTUS over a 3 year period. The list of bridges is attached. The bridges can be found in BRUTUS, where examples can also be seen of how the inspections have been carried out previously, as well as overview pictures.

Call-offs can be made for special inspections and main inspections that are in addition to the attached list. The procurement must also cover any adjustments that are needed to use classes. Classification calculations can be required in these cases. The procurement will cover maintenance engineering design services and advice for major alterations of or reinforcements to bridges. Call-offs will be made on the Framework Agreement for maintenance engineering design services, advice and the classification of bridges and retaining walls.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 6 000 000.00 NOK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 36

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Option for up to a 1 year extension.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Tenderers shall be a legally established company.

Documentation requirement:

— Norwegian companies: company registration certificate,

— foreign companies: proof that the company is registered in a trade index or business register as prescribed by the law of the country where the tenderer is established.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— statement of the organisation’s total turnover for the last 2 available financial years,

— credit evaluation / rating, not older than six months, based on the last known accounting figures. The rating shall be carried out by a publicly approved credit rating institution.

The Contracting Authority reserves the right to obtain a separate credit evaluation if necessary.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

The minimum annual turnover will be 10 000 000 NOK.

Creditworthy.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Documentation requirement:

— a minimum of 3 relevant reference projects must be listed. The annex Templates for Reference Projects or equivalent must be used,

— describe procedures and methods for execution, control and documentation of the works out in the field, including the procedures for internal control and for approval of performed works. If a tenderer is certified, a copy of a certificate issued by the certification body shall be submitted.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Tenderers must have experience from equivalent work, as well as from reporting in BRUTUS. Tenderers must be able to refer to a minimum of three reference projects.

The tenderer shall have a satisfactory quality assurance system.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 11/09/2018

Ortszeit: 12:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Norwegisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 11/09/2018

Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

A tender conference will be held for this competition on 22.8.2018 at 10:00 in the Contracting Authority’s premises in Karvesvingen 3, Oslo. Tenderers are requested to submit any questions in advance via the message function in the tender management tool, so that the Contracting Authority has the opportunity to prepare the answers. Questions will be anonymous. The minutes from the tender conference will be made available without undue delay in the tender management tool. Travel expenses etc. in connection with the tender inspection are to be covered by the individual service provider.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Oslo kommune Bymiljøetaten
Oslo
0507
Norwegen

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

09/08/2018

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2018

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