Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Norwegen, Oslo: Auftragsbekanntmachung

Anzeige:
20/09/2019

  
S182
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Nicht offenes Verfahren 

Norwegen-Oslo: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 182-444635

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Oslo kommune v/ Omsorgsbygg Oslo KF
985 987 246
Besøksadresse: Grenseveien 78 C, 0663 Oslo Postadresse: Postboks 6391 Etterstad
Oslo
0604
Norwegen
Kontaktstelle(n): Kathinka Bull-Engelstad
Telefon: +47 92622323
E-Mail: kathinka.bull-engelstad@oby.oslo.kommune.no
NUTS-Code: NO

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.oslo.kommune.no/politikk-og-administrasjon/etater-foretak-og-ombud/omsorgsbygg-oslo-kf/

Adresse des Beschafferprofils: https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/309487

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=250140&B=OSLO

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=250140&B=OSLO

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene

I.5)Haupttätigkeit(en)

Andere Tätigkeit: Municipal property company

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Framework Agreement for General Architectural Services

Referenznummer der Bekanntmachung: 19/15344

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

The framework agreement shall, amongst other things, include:

— providing descriptions of repairs and maintenance for current buildings, technical plants and outdoor facilities without any form of change of use,

— prepare feasibility studies/sketch projects for sites, reconstruction, renovation, additions for existing buildings or new user areas,

— stand as the liable applicants in building applications that require legal responsibility,

— evaluation of properties and buildings in relation to protection value/preservation, time and architectural typology, biodiversity, blue and green structure, flood protection measures,

— preparation of outdoor plans,

— prepare/collect reports regarding traffic analyses, ground surveys, noise and air quality analyses,

— evaluation of innovative solutions regarding environmental and energy saving measures, etc. for new and renovated buildings,

— assist in division affairs and border adjustments.

See the qualification documents and annexes for more information about the tender contest.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 40 000 000.00 NOK

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

45112700

71200000

71210000

71221000

71222000

71223000

71240000

71250000

71420000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: NO

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

The framework agreement shall, amongst other things, include:

— providing descriptions of repairs and maintenance for current buildings, technical plants and outdoor facilities without any form of change of use,

— prepare feasibility studies/sketch projects for sites, reconstruction, renovation, additions for existing buildings or new user areas,

— stand as the liable applicants in building applications that require legal responsibility,

— evaluation of properties and buildings in relation to protection value/preservation, time and architectural typology, biodiversity, blue and green structure, flood protection measures,

— preparation of outdoor plans,

— prepare/collect reports regarding traffic analyses, ground surveys, noise and air quality analyses,

— evaluation of innovative solutions regarding environmental and energy saving measures, etc. for new and renovated buildings,

— assist in division affairs and border adjustments.

See the qualification documents and annexes for more information about the tender contest.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 48

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

See the qualification documentation.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

See the qualification documentation.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

See the qualification documentation.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Nichtoffenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 7

IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 21/10/2019

Ortszeit: 12:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Norwegisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Omsorgsbygg Oslo KF
Oslo
Norwegen

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

19/09/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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