Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Norwegen, Nøtterøy: Auftragsbekanntmachung - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Norwegen, Nøtterøy: Auftragsbekanntmachung

Anzeige:
07/11/2018

  
S214
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Norwegen-Nøtterøy: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2018/S 214-491401

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Færder kommune
817263992
Tinghaugveien 18
Nøtterøy
3140
Norwegen
Kontaktstelle(n): Eivind Halvorsen
Telefon: +47 40914476
E-Mail: eivind.halvorsen@faerder.kommune.no
NUTS-Code: NO

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://permalink.mercell.com/94301835.aspx

Adresse des Beschafferprofils: https://www.notteroy.kommune.no/ferder2018/

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://permalink.mercell.com/94301835.aspx

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://permalink.mercell.com/94301835.aspx

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

216001A Labakken School — Architect and Consultant team

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

The Contracting Authority would like to engage an architect, landscape architect and consultant group for the preparation of a draft project for Labakken School, as a basis for a turnkey contract and a complete application for general permission. The Contracting Authority will have an option to continue the group for the further detailed project and transfer it to the turnkey Contractor for the architect, landscape architect and/or consultant engineers.

A complete description of the delivery is in the tender documentation (part II), which is attached to this notice.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

45000000

71200000

71300000

71420000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: NO033

Hauptort der Ausführung:

Labakken

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

The assignment is for the preparation of a draft project as a basis for a turnkey contract and a complete application for general permission for a new school in Labkken, in accordance with development plan 2016010 — New school in Labakken, as well as development plan proposals, No. 2017008 New school in Labakken. Traffic Measures, etc., including previous development plans along Kjernåsveien.

The school will include a 3 parallel primary school for 1st — 7th years, Solsikken (reception class — non-Norwegian speakers), a School of the Arts, G10 (department for children with special needs), a multi-purpose hall, mobility hall and blackbox, in accordance with the project´s room and function programme (RFP) and the school´s room and function programme (SRFP).

The site set aside for the school is located in natural surroundings with lovely countryside terrain on the actual school site. It is located in Nøtterøy, between Vestskogen School and Herstad School. A decision has been made to co-locate Vestskogen School and Herstad School in the new school.

The total gross area for the school wil be approx. 9,300 m2. A room and function programme has been prepared and is attached to the tender documentation.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03/01/2019

Ende: 10/05/2019

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Option for detailed engineering design services and transfer to the turnkey Contractor, based on the hourly rates offered in the attached price sheet.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

Option for detailed engineering design services and transfer to the turnkey Contractor, based on the hourly rates offered in the attached price sheet.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Tenderers must be registered in a company register, professional register or a trade register in the state where the tenderer is established.

Norwegian tenderers: Company Registration Certificate.

Foreign companies: verification showing that the tenderer is registered in a company register, professional register or a commerce register in the country where the tenderer is established.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

NS 8401.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 05/12/2018

Ortszeit: 10:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Norwegisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 05/12/2018

Ortszeit: 10:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Færder Kommune v/Teknikk og Miljø
Hjemsengveien 7 — GIpø Øst
Nøtterøy
3140
Norwegen
Telefon: +47 40914476
E-Mail: eivind.halvorsen@faerder.kommune.no

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

06/11/2018

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2018

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