Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Niederlande, Zaandam: Auftragsbekanntmachung

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17/05/2019

  
S95
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Nicht offenes Verfahren 

die Niederlande-Zaandam: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 095-230066

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Gemeente Zaanstad
49675616
Stadhuisplein 100
Zaandam
1506 MZ
Niederlande
Kontaktstelle(n): Rob Bosma
Telefon: +31 14075
E-Mail: ingenieursbureau@zaanstad.nl
NUTS-Code: NL

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.zaanstad.nl

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.tenderned.nl/tenderned-web/aankondiging/detail/publicatie/akid/e77e7a5b86c4d6e6f8d477094a6bea95

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Total Engineering zwembad De Slag Hoornseveld (nieuw)

Referenznummer der Bekanntmachung: kenmerk 128

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

De gemeente Zaanstad wenst een overeenkomst af te sluiten voor de Total Engineering van de nieuwbouw van zwembad De Slag op sportpark Hoornseveld in Zaandam Zuid. Onder Total engineering wordt verstaan alle advieswerkzaamheden voor een bouwproject, zoals architect, constructeur, installaties, bouwkundige kostenraming, ontwerp van aanpalende openbare ruimte, mogelijke ondersteuning tijdens de uitvoering in overleg en andere gerelateerde aspecten. De uitvoering en de realisatie valt buiten de scope van de opdracht. De beoogde ingangsdatum van de overeenkomst is november / december 2019.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: NL

NUTS-Code: NL325

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— Voorontwerp inclusief gespecificeerde kostenraming,

— Definitief ontwerp inclusief gespecificeerde kostenraming,

— Technische ontwerp/bestek inclusief gespecificeerde kostenraming,

— Uitvoeringsgereed Ontwerp inclusief gespecificeerde kostenraming,

— Uitvoering en oplevering (directievoering gemeente) met ondersteuning van de opdrachtnemer,

— Ondersteuning bij de aanbesteding van de bouw i.r.t. de verschillende nota.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Plan van aanpak / Gewichtung: 15

Qualitätskriterium – Name: Schetsontwerp, impressie, sfeer / Gewichtung: 30

Qualitätskriterium – Name: Duurzaamheids- en milieumaatregelen / Gewichtung: 25

Qualitätskriterium – Name: Visie optimalisatie sportpark Hoornseveld / Gewichtung: 10

Preis – Gewichtung: 20

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 18

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Nichtoffenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 28/06/2019

Ortszeit: 10:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag: 02/09/2019

IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Niederländisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Rechtbank Haarlem
Postbus 1621
Haarlem
2003 BR
Niederlande
E-Mail: kanton.rb-nho.haarlem@rechtspraak.nl

Internet-Adresse: http://www.rechtbankhaarlem.nl

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Gemeente Zaanstad
Postbus 2000
Zaandam
1500 GA
Niederlande
E-Mail: inkoop.contracten@zaanstad.nl

Internet-Adresse: http://WWW.Zaanstad.nl

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

16/05/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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