Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Rijkswaterstaat Programma’s, Projecten en Onderhoud
Nationale Identifikationsnummer: 361633343
Postanschrift: Griffioenlaan 2
Ort: Utrecht
NUTS-Code:
NL NederlandPostleitzahl: 3526 LA
Land: Niederlande
Kontaktstelle(n): W.J. Mertens
E-Mail:
Aanbestedingsteam-GWW@rws.nlInternet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.rijkswaterstaat.nl
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
31169503: Veiligheidscultuurmetingen PPO/GPO
Referenznummer der Bekanntmachung: 31169503
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Doel van deze inkoop is het contracteren van een Opdrachtnemer voor een raamovereenkomst voor het uitvoeren van veiligheidscultuurmetingen voor alle PPO en GPO projecten van Rijkswaterstaat.
Rijkswaterstaat heeft als ambitie om een proactieve veiligheidscultuur te bereiken. Door een cultuurmeting uit te voeren kunnen de projectteams van PPO en GPO bepalen wat het niveau is van hun veiligheidscultuur en welke onderdelen verbetering behoeven. Het beoogde resultaat van deze raamovereenkomst is dat er op een uniforme wijze veiligheidscultuurmetingen worden uitgevoerd en dat daardoor de projectteams kunnen doorgroeien richting een proactieve veiligheidscultuur.
De raamovereenkomst is voor een periode van 4 jaar (3 jaar met een eventuele verlenging van maximaal 1 jaar).
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 390 000.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: NL Nederland
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zie het reeds ingevulde veld m.b.t. de korte omschrijving.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium – Name: Kwaliteit / Gewichtung: 0
Preis – Gewichtung: 0
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Eén verlengingsoptie van maximaal één jaar.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Bezeichnung des Auftrags:
31169503: Veiligheidscultuurmetingen PPO/GPO
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
15/04/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Hub Creations
Nationale Identifikationsnummer: 52704297
Postanschrift: Laan van Kronenburg 14 6e etage
Ort: AMSTELVEEN
NUTS-Code:
NL NederlandPostleitzahl: 1183AS
Land: Niederlande
Internet-Adresse:
http://www.hubcreations.nl
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 390 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/05/2022