Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Niederlande, Maastricht: Auftragsbekanntmachung - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Niederlande, Maastricht: Auftragsbekanntmachung

Anzeige:
10/10/2018

  
S195
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

die Niederlande-Maastricht: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2018/S 195-441555

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Gemeente Maastricht
51488744
Postbus 1992
Maastricht
6201 BZ
Niederlande
Kontaktstelle(n): Kelly van der Aa
Telefon: +31 629000807
E-Mail: kelly.van.der.aa@maastricht.nl
NUTS-Code: NL

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.gemeentemaastricht.nl

Adresse des Beschafferprofils: https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=98479

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=98479

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Het opstellen van ruimtelijke plannen

Referenznummer der Bekanntmachung: VIA2018023KvdAa

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Deze leidraad betreft de Europese openbare aanbesteding voor het opstellen van ruimtelijke plannen met referentienummer 2018023KvdAa. Deze paragraaf geeft globale informatie over de inhoud van de opdracht.

Team CERK heeft behoefte om de ontwikkeling en procedurele begeleiding van ruimtelijke plannen binnen de aanbestedende dienst uit te besteden aan externe partijen. Het bedrag dat jaarlijks wordt uitgegeven aan deze ruimtelijke plannen overschrijdt de Europese aanbestedingsdrempel, waarbij de aanbestedende dienst verplicht is de opdracht Europees in de markt te plaatsen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

79000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: NL

Hauptort der Ausführung:

Limburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Team CERK heeft behoefte om de ontwikkeling en procedurele begeleiding van ruimtelijke plannen binnen de aanbestedende dienst uit te besteden aan externe partijen. Het bedrag dat jaarlijks wordt uitgegeven aan deze ruimtelijke plannen overschrijdt de Europese aanbestedingsdrempel, waarbij de aanbestedende dienst verplicht is de opdracht Europees in de markt te plaatsen.

Onder ruimtelijke plannen wordt in dit document verstaan:

— Bestemmingsplannen, zowel gericht op ontwikkeling (dynamisch) als op beheer (statisch),

— Beheersverordeningen,

— Uitwerkingsplannen,

— Wijzigingsplannen,

— Projectafwijkingsbesluiten,

— Omgevingsvergunningen ten behoeve van het afwijken van het bestemmingsplan,

— Ruimtelijke onderbouwingen, bijvoorbeeld bij toepassing van de zgn. “kruimelgevallenregeling”.

Het doel van deze aanbesteding is het contracteren van drie (3) partijen middels een raamovereenkomst voor het verrichten van diensten op het gebied van ruimtelijke plannen.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/01/2019

Ende: 31/12/2021

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Verlenging van tweemaal één jaar. (1+1).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3

IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 20/11/2018

Ortszeit: 10:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Niederländisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 20/11/2018

Ortszeit: 10:01

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Rechtbank Limburg
Maastricht
Niederlande

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

09/10/2018

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2018

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