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Niederlande, Heerlen: Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Niederlande, Heerlen: Auftragsbekanntmachung

05/06/2020

  
S108
  
Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

die Niederlande-Heerlen: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2020/S 108-262129

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Gemeente Heerlen
Nationale Identifikationsnummer: 65079639
Postanschrift: Geleenstraat 25-27
Ort: Heerlen
NUTS-Code: NL NEDERLAND
Postleitzahl: 6411 HP
Land: Niederlande
Kontaktstelle(n): Harrie Gootzen
E-Mail: h.gootzen@heerlen.nl
Telefon: +31 658086096

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.ssc-zl.nl

Adresse des Beschafferprofils: https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=151735

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=151735

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Raamovereenkomst bodemonderzoeken gemeente Heerlen

Referenznummer der Bekanntmachung: 66.100/I&A 7536

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Deze leidraad betreft de aanbesteding van "Raamovereenkomst bodemonderzoeken" gemeente Heerlen, met nummer 281696588.

De aanbesteding verloopt volgens de Europese openbare procedure. Deze paragraaf geeft globale informatie over de inhoud van opdracht.

De opdracht bestaat uit één overeenkomst met twee marktpartijen. De opdracht voor standaard (milieutechnisch) bodemonderzoek bestaat uit het uitvoeren van werkzaamheden zoals het uitvoeren en rapporteren van vooronderzoeken, verkennende onderzoeken, in-situ depotonderzoeken, asfaltonderzoek, onderzoek naar kwaliteit van gebruikte bouwstoffen, bemalings-/infiltratieonderzoek het opstellen van saneringsbestekken en uitvoeren van milieukundige begeleiding.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 1 200 000.00 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71351500 Bodenuntersuchungen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: NL NEDERLAND

Hauptort der Ausführung:

Gemeente Heerlen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Indicatie raamovereenkomst: circa 300 000 EUR per jaar.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 1 200 000.00 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Voorzien is dat de overeenkomst in september 2020 in werking treedt. Met de inschrijvers waaraan wordt gegund wordt een overeenkomst afgesloten met een looptijd van twee (2) jaar. Optioneel kan de gemeente Heerlen eenzijdig besluiten de overeenkomst twee (2) keer met een (1) jaar te verlengen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Inhoudelijke vragen omtrent de aanbesteding dienen middels de ‘Vraag & antwoord module’ in Negometrix te worden gesteld. Mondelinge informatie bindt de aanbesteder niet.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zie aanbestedingsleidraad.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

De ondernemer beschikt voor de uitvoering van de (raam)overeenkomst over voldoende financiële en economische draagkracht. De inschrijver beschikt of zal bij opdrachtverlening beschikken over een wettelijke aansprakelijkheidsverzekering met een verzekerde som van ten minste 1 000 000,00 EUR per gebeurtenis per jaar.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zie aanbestedingsleidraad.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

De ondernemer beschikt voor de uitvoering van de (raam)overeenkomst over voldoende technische en beroepsbekwaamheid.

De minimumeisen luiden:

1. de ondernemer dient aan te tonen dat hij over voldoende technische en vakbekwaamheid beschikt door in het indienen van referenties (zoals bedoeld in artikel 2.93 lid 1 sub a) indien werk c.q. sub b) indien levering of dienst Aanbestedingswet 2012). Zie verder de aanbestedingsleidraad.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2

IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 10/07/2020

Ortszeit: 10:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Niederländisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 10/07/2020

Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Limburg
Postanschrift: Postbus 188
Ort: Maastricht
Postleitzahl: 6201 BZ
Land: Niederlande
E-Mail: rechtbanklimburg@rechtspraak.nl
Telefon: +31 433465465
Fax: +31 438885788

Internet-Adresse: http://www.rechtspraak.nl

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

03/06/2020

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2020

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