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Niederlande, Den Haag: Auftragsbekanntmachung (2021/S 093-243572)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Niederlande, Den Haag: Auftragsbekanntmachung (2021/S 093-243572)

14/05/2021

  
S93

die Niederlande-Den Haag: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2021/S 093-243572

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Rijksvastgoedbedrijf
Nationale Identifikationsnummer: 552550970
Postanschrift: Korte Voorhout 7
Ort: Den Haag
NUTS-Code: NL Nederland
Postleitzahl: 2511 CW
Land: Niederlande
Kontaktstelle(n): Remco Bruins
E-Mail: Postbus.RVB.aanbesteden@rijksoverheid.nl
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.rijksvastgoedbedrijf.nl

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.tenderned.nl/tenderned-web/aankondiging/detail/publicatie/akid/1642ed0fd349a0adafa1f4f4da2d646c

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen

I.5)Haupttätigkeit(en)

Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

16078.13 Raamovereenkomst technische en architectonische adviesproducten

Referenznummer der Bekanntmachung: 16078.13

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Dit betreft een vooraankondiging van de aanbesteding voor een raamovereenkomst voor adviesproducten. Om flexibel in te kunnen spelen op de capaciteitsvraag vanuit de afdeling A&T wordt op korte termijn een raamovereenkomst voor adviesproducten aanbesteed met als uitgangspunt dat deze raamovereenkomst reeds vanaf september 2021 kan worden gebruikt voor het efficiënt uitvragen en opdragen van een breed palet aan adviesproducten.

Middels de raamovereenkomst zullen de komende 2 tot maximaal 4 jaar op basis van de ABAA-DNR 2011 diverse adviesproducten worden opgedragen. Opdrachten voor inhuur van personeel, detachering e.d. maken geen deel uit van deze raamovereenkomst.

Zie voor uitgebreide informatie het document "Vooraankondiging Raamovereenkomst technische en architectonische adviesproducten" onder Documenten/Vooraankondiging. De genoemde termijnen zijn onder voorbehoud, en kunnen worden gewijzigd.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71500000 Dienstleistungen im Bauwesen

71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: NL Nederland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wij verwachten dat we middels de Raamovereenkomst een werklast aan adviesproducten bij de markt kunnen uitzetten ter grootte van omgerekend circa 27 fte per jaar. De gedachte hierbij is deze omvang in één perceel te verdelen over maximaal 5 raamcontractanten met een beoogde doorlooptijd van 2 jaar met een optie tot verlenging van 2 jaar. De geschatte gemiddelde omzet per jaar per raamcontractant bedraagt circa € 725.000,- (excl. btw) per jaar.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: G1. Wijze inzet van kennis / Gewichtung: 0

Qualitätskriterium – Name: G2. Samenwerking / Gewichtung: 0

Qualitätskriterium – Name: G3. Proceskwaliteit / Gewichtung: 0

Preis – Gewichtung: 0

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Verklaring bestuurder omtrent rechtmatigheid inschrijving,

— Betalingen belastingen en premies,

— Geen faillissement of surseance van betaling,

— Strafrechtelijke veroordelingen,

— Eigen verklaring

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Kwaliteitsborging,

— Uitvoeren en coördineren omvangrijke integrale adviesopdracht,

— Ervaring met het opstellen van uitvragen onder geïntegreerde contractsvormen,

— Ervaring met de afweging tussen enerzijds comfort en anderzijds duurzaamheid, in samenhang met de bijhorende kosten over de gehele levensduur van het object

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 5

Bei Rahmenvereinbarungen – Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

Initiële looptijd van de raamovereenkomst is 24 maanden, met twee verlengingsopties van elk 12 maanden. De maximale looptijd bedraagt daarmee 48 maanden.

IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 071-181062

IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 05/07/2021

Ortszeit: 15:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Niederländisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/09/2021

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 06/07/2021

Ortszeit: 09:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Burgerlijke Rechter te ’s-Gravenhage
Postanschrift: Paleis van Justitie – Prins Clauslaan 60
Ort: ’s-Gravenhage
Postleitzahl: 2595 AJ
Land: Niederlande
E-Mail: voorlichting.rb.den.haag@rechtspraak.nl
Telefon: +31 883622200
Internet-Adresse: http://www.rechtspraak.nl

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: Burgerlijke Rechter te ’s-Gravenhage
Postanschrift: Paleis van Justitie – Prins Clauslaan 60
Ort: ’s-Gravenhage
Postleitzahl: 2595 AJ
Land: Niederlande
E-Mail: voorlichting.rb.den.haag@rechtspraak.nl
Telefon: +31 883622200
Internet-Adresse: http://www.rechtspraak.nl

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

10/05/2021

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2021

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