Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Niederlande, Delft: Auftragsbekanntmachung

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15/11/2019

  
S221
  
Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

die Niederlande-Delft: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 221-542329

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Technische Universiteit Delft
Nationale Identifikationsnummer: 27364265 0001
Postanschrift: Stevinweg 1
Ort: Delft
NUTS-Code: NL
Postleitzahl: 2628 CN
Land: Niederlande
Kontaktstelle(n): Marjanne Tjaberings
E-Mail: procurement@tudelft.nl
Telefon: +31 152788577

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.tudelft.nl

Adresse des Beschafferprofils: https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=135562

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=135562

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts

I.5)Haupttätigkeit(en)

Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

EA audits, toetsing en advisering brandveiligheid TU Delft

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Met deze aanbesteding beoogt de TU Delft twee contractpartijen te selecteren welke invulling geven aan de volgende advieswerkzaamheden.

Planmatige werkzaamheden:

Het uitvoeren van periodieke audits m.b.t. brandveiligheid bestaande bouw;

Deelname aan projectgroep brandveiligheid;

Werkzaamheden op afroep:

Advisering en toetsing op gebied van brandveiligheid;

Toezicht en begeleiding met betrekking tot brandveiligheidsaspecten bij projecten of mutaties;

Toetsen van, door derden opgestelde, Uitgangs Punten Documenten (UPD) en Programma’s van Eisen (PvE) m.b.t. brandveiligheidsinstallaties.

Het accent van de werkzaamheden zal liggen bij de uitvoering van de periodieke audits en het op afroep opstellen van adviezen.

Met de 2 contractpartijen is de TU Delft voornemens een raamovereenkomst af te sluiten voor een periode van vier (4) jaar met de mogelijkheid tot een verlenging van drie (3) jaar.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: NL

Hauptort der Ausführung:

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Met deze aanbesteding beoogt de TU Delft twee contractpartijen te selecteren welke invulling geven aan de volgende advieswerkzaamheden.

Planmatige werkzaamheden:

Het uitvoeren van periodieke audits m.b.t. brandveiligheid bestaande bouw;

Deelname aan projectgroep brandveiligheid;

Werkzaamheden op afroep:

Advisering en toetsing op gebied van brandveiligheid;

Toezicht en begeleiding met betrekking tot brandveiligheidsaspecten bij projecten of mutaties;

Toetsen van, door derden opgestelde, Uitgangs Punten Documenten (UPD) en Programma’s van Eisen (PvE) m.b.t. brandveiligheidsinstallaties.

Het accent van de werkzaamheden zal liggen bij de uitvoering van de periodieke audits en het op afroep opstellen van adviezen.

Met de 2 contractpartijen is de TU Delft voornemens een raamovereenkomst af te sluiten voor een periode van vier (4) jaar met de mogelijkheid tot een verlenging van drie (3) jaar.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 48

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Eenmalig met 3 jaar verlengen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2

Bei Rahmenvereinbarungen – Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

Zie beschreven in paragraaf 2.1.1 van de Uitnodiging tot Inschrijving

IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 06/01/2020

Ortszeit: 10:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Niederländisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 06/01/2020

Ortszeit: 10:01

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Den Haag
Ort: Den Haag
Land: Niederlande

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

11/11/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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