Startseite » Allgemein »

Luxemburg, Bascharage: Auftragsbekanntmachung (2021/S 090-233167)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Luxemburg, Bascharage: Auftragsbekanntmachung (2021/S 090-233167)

10/05/2021

  
S90

Luxemburg-Bascharage: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2021/S 090-233167

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Administration communale de Käerjeng
Postanschrift: 24, rue de l’Eau
Ort: Bascharage
NUTS-Code: LU Luxembourg
Postleitzahl: L-492
Land: Luxemburg
Kontaktstelle(n): Administration communale de Käerjeng, service technique, Mme Carole Juttel
E-Mail: carole.juttel@kaerjeng.lu
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://pmp.b2g.etat.lu/?page=entreprise.EntrepriseDetailsConsultation&id=522034&orgAcronyme=t5y

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://pmp.b2g.etat.lu/?page=entreprise.EntrepriseDetailsConsultation&id=522034&orgAcronyme=t5y

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://pmp.b2g.etat.lu/?page=entreprise.EntrepriseDetailsConsultation&id=522034&orgAcronyme=t5y

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://pmp.b2g.etat.lu/?page=entreprise.EntrepriseDetailsConsultation&id=522034&orgAcronyme=t5y

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Nouvelle mairie, ingénieur technique

Referenznummer der Bekanntmachung: 2100992

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Appel à candidatures pour la mission d’ingénieur technique concernant la conception et l’exécution partielle ou totale de la nouvelle mairie.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: LU Luxembourg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Appel à candidatures pour la mission d’ingénieur technique concernant la conception et l’exécution partielle ou totale de la nouvelle mairie. Le site choisi se situe au centre de Bascharage, 24, rue de l’Eau sur les parcelles suivantes: 138-04933, 137-7352, 187-7355, 187-7353, 187-7354 section BC de Bascharage sur +/- 45 a. La surface du bâtiment projeté est estimée sur base de l’effectif actuel de la commune au niveau administratif de 50 personnes et inclus, entre autres, des salles de réunions, la salle du conseil communal et la salle de mariage avec un total de +/- 2 800 m2 de surface brute hors sol et environ 2 400 m2 de surface brute en sous-sol. Le projet prévoit, en plus, un bâtiment administratif accolé à la mairie d’une surface d’environ 1 400 m2 brute hors sol. L’implantation des constructions devra s’orienter sur l’étude urbanistique que le collège échevinal a fait réaliser au préalable.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 42

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— certificat de souscription à une assurance responsabilité civile et professionnelle;

— un extrait du casier judiciaire ou, à défaut, un document équivalent délivré par une autorité judiciaire ou administrative du pays d’origine de provenance;

— un certificat délivré par l’autorité compétente de l’État membre selon lequel le prestataire est en règle avec ses obligations relatives au paiement des cotisations de sécurité sociales, ses impôts et taxes selon les dispositions légales du pays où il est établi;

— un certificat de non faillite;

— une attestation renseignant sur l’inscription au registre professionnel du pays d’origine. Ces documents sont à remettre en plus du DUME;

— capacité économique et financière: chiffre d’affaires sur trois dernières années;

— capacité technique et professionnelle:

—— une lettre de motivation précisant l’intérêt particulier que le candidat porte au projet;

—— une note descriptive indiquant les domaines spécifiques des activités du candidat;

—— une note descriptive sur l’effectif du candidat avec précision des qualifications (critère: au minimum huit personnes à plein temps), avec proposition de l’équipe à charge de l’exécution du présent marché;

—— une note précisant les compétences dans le domaine des isolations et performances énergétiques durables et des concepts énergétiques innovateurs;

—— une note précisant la parfaite connaissance des législations et procédures applicables au Luxembourg;

—— une note précisant la manière dont le candidat assurera sa présence à proximité du lieu d’exécution;

—— une liste des projets en cours de construction et d’élaboration en 2021 (prière de préciser la nature du projet, le stade, la surface, les coûts de construction et des installations techniques estimés et s’il s’agit d’un maître d’ouvrage privé ou public);

—— une liste des projets achevés dans les dix dernières années (prière de préciser la nature du projet, les dates et délais clefs, la surface, les coûts de construction, les coûts des installations techniques du bâtiment et s’il s’agissait d’un maître d’ouvrage privé ou public).

Toutes ces pièces doivent être rédigées en français ou allemand et sont à produire individuellement, en cas d’association momentanée, pour chaque bureau de l’association;

— niveau(x) spécifique(s) minimal/minimaux exigé(s):

—— au minimum deux projets de nature administrative achevés avant 2021 avec une surface brute supérieure à 2 000 m2 et;

—— au minimum deux projets pour un acteur public avec coûts de construction supérieurs à 10 000 000 EUR HTVA achevés avant 2021.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten

Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Inscription au registre professionnel du pays d’origine ou à défaut de registre professionnel, diplôme d’ingénieur délivré après un cycle d’études d’au moins cinq ans.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 18/06/2021

Ortszeit: 11:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Französisch, Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Critères d’attribution avec pondération:

1. Qualité du bureau:

— présentation, compétences et organisation du candidat,

— organigramme et compétences de l’équipe à charge du projet,

— lettre de motivation,

— présentation du dossier: 50 %.

2. Qualité des références:

— complexité et diversification générale des références,

— références de bâtiments administratifs,

— références de bâtiments pour un acteur public: 50 %.

Les candidats sont priés de se référer et considérer l’avis de marché complet publié via le site Internet: www.marches.public.lu

Le dossier de candidature est à élaborer exclusivement sur la base des indications de l’avis. Un cahier des charges n’est pas disponible. Les candidatures sont à remettre exclusivement par voie électronique par l’intermédiaire du portail des marchés publics luxembourgeois.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Juridictions administratives
Ort: Luxembourg
Land: Luxemburg

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

05/05/2021

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2021

Anzeige:
arcguide Sonderausgabe 2020
arcguide Partner
Architektenprofile
 


Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Antragsformular »


Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Projektformular »

Ausschreibungen
Konradin Architektur
Titelbild db deutsche bauzeitung 6
Ausgabe
6.2021 kaufen
EINZELHEFT
ABO

 

Anzeige:

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de