Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Daugavpils pilsētas pašvaldības Centralizēto iepirkumu nodaļa
Postanschrift: Imantas 9-1B
Ort: Daugavpils
NUTS-Code:
LV00 LatvijaPostleitzahl: LV-5401
Land: Lettland
Kontaktstelle(n): Daugavpils pilsētas pašvaldības Centralizēto iepirkumu nodaļa
E-Mail:
viktorija.lasija@daugavpils.lvTelefon: +371 65404203
Fax: +371 65421941
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.daugavpils.lv
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Būvniecības ieceres dokumentācijas izstrāde un autoruzraudzība jumta un fasādes vienkāršotai atjaunošanai ēkai ar kadastra Nr. 0500 039 2601 001 un 0500 039 2601 005, Daugavpilī
Referenznummer der Bekanntmachung: DPP 2022/39
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Būvniecības ieceres dokumentācijas izstrāde un autoruzraudzība jumta un fasādes vienkāršotai atjaunošanai ēkai ar kadastra Nr. 0500 039 2601 001 un 0500 039 2601 005, Daugavpilī
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 33 100.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Būvniecības ieceres dokumentācijas izstrāde un autoruzraudzība jumta un fasādes vienkāršotai atjaunošanai ēkai ar kadastra Nr. 0500 039 2601 001, Daugavas ielā 131, Daugavpilī
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71220000 Architekturentwurf
71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
71248000 Projektaufsicht und Dokumentation
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: LV00 Latvija
Hauptort der Ausführung:
Daugavpils pilsētas administratīvā teritorija
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Būvniecības ieceres dokumentācijas izstrāde un autoruzraudzība jumta un fasādes vienkāršotai atjaunošanai ēkai ar kadastra Nr. 0500 039 2601 001 un 0500 039 2601 005, Daugavpilī
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 17 500.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 120
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Būvniecības ieceres dokumentācijas izstrāde un autoruzraudzība jumta un fasādes vienkāršotai atjaunošanai ēkai ar kadastra Nr. 0500 039 2601 005, Daugavas ielā 131, Daugavpilī
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71220000 Architekturentwurf
71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
71248000 Projektaufsicht und Dokumentation
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: LV00 Latvija
Hauptort der Ausführung:
Daugavpils pilsētas administratīvā teritorija
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Būvniecības ieceres dokumentācijas izstrāde un autoruzraudzība jumta un fasādes vienkāršotai atjaunošanai ēkai ar kadastra Nr. 0500 039 2601 001 un 0500 039 2601 005, Daugavpilī
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 15 600.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 120
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/06/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Lettisch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/06/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Iepirkumu uzraudzības birojs
Postanschrift: Eksporta iela 6
Ort: Rīga
Land: Lettland
E-Mail:
pasts@iub.gov.lvTelefon: +371 67326719
Fax: +371 67326720
Internet-Adresse:
http://www.iub.gov.lv
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Saskaņā ar Publisko iepirkumu likuma 68. panta trešo daļu
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Iepirkumu uzraudzības birojs
Postanschrift: Eksporta iela 6
Ort: Rīga
Postleitzahl: LV-1010
Land: Lettland
E-Mail:
pasts@iub.gov.lvTelefon: +371 67326719
Fax: +371 67326720
Internet-Adresse:
http://www.iub.gov.lv
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/05/2022