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Kroatien, Zagreb: Auftragsbekanntmachung (2022/S 122-347403)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Kroatien, Zagreb: Auftragsbekanntmachung (2022/S 122-347403)

28/06/2022

  
S122

Kroatien-Zagreb: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 122-347403

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Fond za obnovu Grada Zagreba, Krapinsko-zagorske županije i Zagrebačke županije
Nationale Identifikationsnummer: 20506058112
Postanschrift: Ulica Ivana Dežmana 10
Ort: Zagreb
NUTS-Code: HR Hrvatska
Postleitzahl: 10000
Land: Kroatien
Kontaktstelle(n): Služba za provođenje javne nabave, Sektor za javnu nabavu
E-Mail: javna.nabava@fzo.hr
Telefon: +385 16448890
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.fzo.hr
Adresse des Beschafferprofils: https://www.fzo.hr/pages/javna-nabava-profil-kupca

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2022/S+0F2-0024846

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://eojn.nn.hr/Oglasnik

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts

I.5)Haupttätigkeit(en)

Wirtschaft und Finanzen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Usluga tehničko-financijske kontrole

Referenznummer der Bekanntmachung: 40-22

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Usluge tehničko-financijske kontrole projekata u svrhu konstrukcijske/cjelovite obnove potresom oštećenih višestambenih zgrada, stambeno-poslovnih zgrada, poslovnih zgrada i obiteljskih kuća na području Grada Zagreba i Krapinsko-zagorske županije

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 9 206 399.99 HRK

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für alle Lose

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Usluga TFK u svrhu konstrukcijske i cjelovite obnove potresom oštećenih obiteljskih kuća procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 i N1/N2 za razinu 3

Los-Nr.: 1

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: HR Hrvatska

Hauptort der Ausführung:

Grad Zagreb i Krapinsko-zagorska županija

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

TFK u svrhu konstrukcijske i cjelovite obnove potresom oštećenih obiteljskih kuća procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 i N1/N2 za razinu 3

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Specifično iskustvo stručnjaka / Gewichtung: 0,30

Preis – Gewichtung: 0,70

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 693 006.59 HRK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Usluga TFK u svrhu konstrukcijske obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 za razinu 2

Los-Nr.: 2

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: HR Hrvatska

Hauptort der Ausführung:

Grad Zagreb i Krapinsko-zagorska županija

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

TFK u svrhu konstrukcijske obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 za razinu 2

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Sepcifično iskustvo stručnjaka / Gewichtung: 0,30

Preis – Gewichtung: 0,70

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 3 258 511.20 HRK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Usluga TFK u svrhu konstrukcijske obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 za razinu 3

Los-Nr.: 3

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: HR Hrvatska

Hauptort der Ausführung:

Grad Zagreb i Krapinsko-zagorska županija

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

TFK u svrhu konstrukcijske obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 za razinu 3

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Specifično iskustvo stručnjaka / Gewichtung: 0,30

Preis – Gewichtung: 0,70

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 1 596 666.60 HRK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Usluga TFK u svrhu konstrukcijske obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti N1/N2 za razinu 3

Los-Nr.: 4

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: HR Hrvatska

Hauptort der Ausführung:

Grad Zagreb i Krapinsko-zagorska županija

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

TFK u svrhu konstrukcijske obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti N1/N2 za razinu 3

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Specifično iskustvo stručnjaka / Gewichtung: 0,30

Preis – Gewichtung: 0,70

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 2 572 047.36 HRK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Usluga TFK u svrhu cjelovite obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 za razinu 2

Los-Nr.: 5

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: HR Hrvatska

Hauptort der Ausführung:

Grad Zagreb i Krapinsko-zagorska županija

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

TFK u svrhu cjelovite obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 za razinu 2

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Specifično iskustvo stručnjaka / Gewichtung: 0,30

Preis – Gewichtung: o,70

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 488 775.60 HRK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Usluga TFK u svrhu cjelovite obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 i N1/N2 za razinu 3

Los-Nr.: 6

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: HR Hrvatska

Hauptort der Ausführung:

Grad Zagreb i Krapinsko-zagorska županija

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

TFK u svrhu cjelovite obnove potresom oštećenih višestambenih, stambeno-poslovnih i poslovnih zgrada procijenjene uporabljivosti PN1/PN2 i N1/N2 za razinu 3

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Specifično iskustvo stručnjaka / Gewichtung: 0,30

Preis – Gewichtung: 0,70

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 597 392.64 HRK

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 24

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gospodarski subjekt mora dokazati upis u sudski, obrtni, strukovni ili drugi odgovarajući registar u državi njegova poslovnog nastana (vidi DON, točka 11.3. pod A)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Propisano u DON, privitak 14. PRIJEDLOG OKVIRNOG SPORAZUMA

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 5

IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 01/08/2022

Ortszeit: 11:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Kroatisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/11/2022

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 01/08/2022

Ortszeit: 11:00

Ort:

Ulica Ivana Dežmana 6, Zagreb

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Državna komisija za kontrolu postupaka javne nabave
Postanschrift: Koturaška cesta 43/IV
Ort: Zagreb
Postleitzahl: 10000
Land: Kroatien
E-Mail: dkom@dkom.hr
Telefon: +385 14559930
Fax: +385 14559933
Internet-Adresse: www.dkom.hr

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Propisano točkom 42. DON

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: Sektor za javnu nabavu
Postanschrift: Ulica Ivana Dežmana 10
Ort: Zagreb
Postleitzahl: 10000
Land: Kroatien
E-Mail: javna.nabava@fzo.hr
Internet-Adresse: https://www.fzo.hr/

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

23/06/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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